Uni
16.02.2006, 18:00

Webpage mit Güterwaggons gesucht!



Hallo Leute,

ich hab da ein kleines Problem. Entweder bin ich zu Dumm um die Suchfunktion hier im Forum zu benutzen, auch das Suchen in verschiedenen Suchmaschinen erbrachte mir nicht den erwünschten Erfolg.
Deshalb wende ich mich an die begeitsreten Lego-Eisenbahner. Vielleicht wisst ihr eine informative Seite, auf der ich den neuen roten Autotransportwaggon der DB finden kann. Ich habe mal auf einer Seite ein Blueprint gefunden. Aber leider benötige ich mal originale Fotos aus dem Leben - und die Typenbezeichnung.
Ich habe mal ein MOC-Versuch gestartet - jedoch gefällt er mir noch nicht besonders - da ja nur Erinnerungen (wenige) und das Blue-Print vorhanden sind.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

Steinige Grüße
Thorsten



Diddi
16.02.2006, 19:57

Re: Webpage mit Güterwaggons gesucht!


Re: [B]Webpage mit Güterwaggons gesucht![/link] von Uni am 16. Februar 2006 18:00:34:


Hallo Thorsten, siehe hier

Grüße DIDDI

http://sucheaol.aol.de/su...%26w%3D200%26size%3D12




Uni
16.02.2006, 20:44

Danke Diddi, aber...


Re: [B]Re: Webpage mit Güterwaggons gesucht![/link] von Diddi am 16. Februar 2006 19:57:19:


Hallo Diddi,

Danke für deine Unterstützung, jedoch erscheint bei mir nur ein Error! Habs jetzt 3 mal auf verschiedenen Wege versucht. immer ein Error.

Grüße
Thorsten



Diddi
16.02.2006, 20:49

Re: Webpage mit Güterwaggons gesucht!


Re: [B]Webpage mit Güterwaggons gesucht![/link] von Uni am 16. Februar 2006 18:00:34:


Hallo Thorsten, auf den Link CarRailLogistics (OBEN) KLICKEN

oder

hier:

http://sucheaol.aol.de/su...%26w%3D200%26size%3D12




Nautilus
16.02.2006, 21:16

Re: Danke Diddi, aber...


Re: [B]Danke Diddi, aber...[/link] von Uni am 16. Februar 2006 20:44:34:


>Hallo Diddi,
>Danke für deine Unterstützung, jedoch erscheint bei mir nur ein Error! Habs jetzt 3 mal auf verschiedenen Wege versucht. immer ein Error.
>Grüße
>Thorsten

Hallo Thorsten,

bei mir ging es auch nicht. Der kopierte Link kann nicht direkt aufgerufen werden. Die Adresse, die funktioniert, ist diese:

http://www.atglogistic.com/ATG_d.htm

Allerdings gibt es keine Fotos sondern nur Typenblätter.

Gruß
Oliver


http://www.atglogistic.com/ATG_d.htm


Uni
16.02.2006, 23:03

War es auch noch nicht ganz!


Re: [B]Re: Danke Diddi, aber...[/link] von Nautilus am 16. Februar 2006 21:16:18:


Hallo Oliver!

Vielen Dank! Doch diese Typenblätter (Blueprints) sind ja das was ich schon habe und nicht suche. ich benötige Bilder aus dem Leben!
Ansonsten hat mien MOC kein Vorbild und man kann es nicht erkenne *lach*
Vielen Lieben Dank! Vielleicht kennt jemand noch eine andere Webpages!

Gruß
Thorsten



jens
17.02.2006, 07:38

Re: Webpage mit Güterwaggons gesucht!


Re: [B]Webpage mit Güterwaggons gesucht![/link] von Uni am 16. Februar 2006 18:00:34:


Hallo Thorsten,

ist es der Waggon der auf diesem PDF-Dokument gezeigt wird?

Gruß,
jens


http://www.atglogistic.com/spiegel_d/cargo20aktuell_2.pdf


felix_the_swiss
17.02.2006, 08:42

Versuchs mal da. (ohne Text)


Re: [B]Webpage mit Güterwaggons gesucht![/link] von Uni am 16. Februar 2006 18:00:34:





http://www.railfaneurope.net


Uni
17.02.2006, 14:05

Genau der! Danke!


Re: [B]Re: Webpage mit Güterwaggons gesucht![/link] von jens am 17. Februar 2006 07:38:47:


Hallo Jens!

Es ist zwar genauer der Waggon, jedoch bräuchte ich ein paar Details mehr. Ich habe schon meine letzten LDraw-Dateien gelöscht aufgrund dessen, daß aber auch garnichts stimmte. Aber genau dieser Transportwaggon ist es.

Gruß
Thorsten



Uni
17.02.2006, 14:08

Ich werde nicht mehr!


Re: [B]Versuchs mal da. (ohne Text)[/link] von felix_the_swiss am 17. Februar 2006 08:42:15:


Hallo!

Danke für den Link! Der hilft schon ein Stück weiter!

Gruß
Thorsten




Uni
17.02.2006, 17:42

Danke an alle! jedenfalls weiß ich jetzt die Typenbezeichnung! Danke vielmals!


Re: [B]Webpage mit Güterwaggons gesucht![/link] von Uni am 16. Februar 2006 18:00:34:


>Hallo Leute,
>ich hab da ein kleines Problem. Entweder bin ich zu Dumm um die Suchfunktion hier im Forum zu benutzen, auch das Suchen in verschiedenen Suchmaschinen erbrachte mir nicht den erwünschten Erfolg.
>Deshalb wende ich mich an die begeitsreten Lego-Eisenbahner. Vielleicht wisst ihr eine informative Seite, auf der ich den neuen roten Autotransportwaggon der DB finden kann. Ich habe mal auf einer Seite ein Blueprint gefunden. Aber leider benötige ich mal originale Fotos aus dem Leben - und die Typenbezeichnung.
>Ich habe mal ein MOC-Versuch gestartet - jedoch gefällt er mir noch nicht besonders - da ja nur Erinnerungen (wenige) und das Blue-Print vorhanden sind.
>Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!
>Steinige Grüße
>Thorsten




Gesamter Thread: