Brixe
01.04.2012, 19:43

Werbung trotz Plusmitgliedschaft

Hallo,

ständig (naja, nicht immer, aber sehr oft) bekomme ich rumzappelnde Unicef-Werbung zu sehen. Ich dachte, daß man als Plusmitglied davon verschont bleibt.
Geht es anderen auch so?

Liebe Grüße,
Marion



throja
01.04.2012, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Werbung trotz Plusmitgliedschaft

Hallo Marion,

bisher war bei mir nix.

ciao
thomas



Matze2903
01.04.2012, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von throja

Nixe ist es mit Werbung bei mir! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
01.04.2012, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Werbung trotz Plusmitgliedschaft

Hallo Marion,

das hatte ich auch schon ein paar Mal.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Brickmiller
01.04.2012, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Werbung trotz Plusmitgliedschaft

Hallo Marion,

is jetz schon einige Tage her,
hatte das aber in den letzten Wochen auch mal (selten)
vermutete aber das das mit dem Forumsumbau einherging

????

Gruß

Ralf



Heather
01.04.2012, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Werbung trotz Plusmitgliedschaft

...Geht es anderen auch so? Marion


Hallo, Marion,

bei mir war es dieser Tage nur kurzzeitig so! Kurz nach meinem und Deinem Post war der lästige Werbe-Spuk auch schon vorüber, und seither ist er bei mir - mutmaßlich Dank "Ghostbuster" ;) Renés Einschreiten - auch nicht wieder aufgetaucht.

Viele liebe Grüße
Erika



Navigation
01.04.2012, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Werbung trotz Plusmitgliedschaft

Hi Marion,

mit einer Wahrscheinlichkeit von einem Promille wird bei einem Seitenaufruf im Forum auch Plusmitgliedern ein Banner angezeigt, aber nur das von UNICEF. Ich bekomme dafür keine Kohle, aber es ist mir ein persönliches Anliegen. Bei Nicht-Plusmitgliedern (die immer ein Banner haben) ist jedes 10. Banner so ein unbezahltes UNICEF Banner.

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Brixe
01.04.2012, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Werbung trotz Plusmitgliedschaft

Hi Rene,

alles klar, danke, damit kann ich leben ;)

Liebe Grüße,
Marion



Matze2903
01.04.2012, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Warum bekomme ich die nicht?

Ich möchte auch diese einmalige kostenlose Werbung
Bitte nachbessern
Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Navigation
01.04.2012, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Warum bekomme ich die nicht?

Matze2903
01.04.2012, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Danke (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Ulli01
02.04.2012, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
Ulli01
02.04.2012, 11:59

Re: Warum bekomme ich die nicht?

Hi Rene,
ich finde den Link eine gute Idee!
Vielleicht installierst Du eine feste Schaltfläche auf der Startseite (z.B. links unten), dann kann man, auch ohne diesen Banner zu finden, an der Aktion teilnehmen!?

Grüße
Ulli01



Gesamter Thread: