steini
13.02.2006, 20:32

Warum eigentlich druckt LEGO ...



... auf seine Verpackungen nicht wie viele andere Spielehersteller bei der Altersangabe z.B. anstatt 11-16 de 11-99 ???

Wäre doch eine Solidaritätserklärung von LEGO an seine AFOL`s.

Nur mal so gedacht

Steini






felix_the_swiss
13.02.2006, 20:44

weil es dann 11 - 16 + 22 - 99 heissen müsste :-) (ohne Text)


Re: [B]Warum eigentlich druckt LEGO ...[/link] von steini am 13. Februar 2006 20:32:50:






Dr. Brixel
13.02.2006, 22:08

Re: weil es dann 11 - 16 + 22 - 99 heissen müsste :-) (ohne Text)


Re: [B]weil es dann 11 - 16 + 22 - 99 heissen müsste :-) (ohne Text)[/link] von felix_the_swiss am 13. Februar 2006 20:44:13:


klasse... und bei mir 6-16 + 40-99...
(das erstmal anstatt eines Lebenslaufs...)



Picard
14.02.2006, 13:47

Re: Warum eigentlich druckt LEGO ...


Re: [B]Warum eigentlich druckt LEGO ...[/link] von steini am 13. Februar 2006 20:32:50:


Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Nur mit was beschäftige ich mich denn, wenn ich 100 bin? Die Antwort hat aber noch 63 Jahre Zeit.

Gruß
Christian


>... auf seine Verpackungen nicht wie viele andere Spielehersteller bei der Altersangabe z.B. anstatt 11-16 de 11-99 ???
>Wäre doch eine Solidaritätserklärung von LEGO an seine AFOL`s.
>Nur mal so gedacht
>Steini




Juergen Bartosch
14.02.2006, 16:57

Re: Warum eigentlich druckt LEGO ...


Re: [B]Re: Warum eigentlich druckt LEGO ...[/link] von Picard am 14. Februar 2006 13:47:08:


>Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Nur mit was beschäftige ich mich denn, wenn ich 100 bin? Die Antwort hat aber noch 63 Jahre Zeit.
>Gruß
>Christian

Mit 100 ist nun wirklich Schluß mit lustig. Dann heißt es Löffel abgeben und Lego vererben. Sollte es nicht schon vorher zur Aufbesserung der Rente verkauft worden sein. Wo kämen wir denn da hin wenn jeder so alt werden möchte. Das können wir uns nicht leisten.

nichts für Ungut

Juergen Bartosch



steini
14.02.2006, 21:34

Wieso, die beste Langzeitstudie für ABS snd doch wir, oder?


Re: [B]Re: Warum eigentlich druckt LEGO ...[/link] von Juergen Bartosch am 14. Februar 2006 16:57:20:


Ich glaube, ich würde mich als Ur Ur Uropa (im Jahr 2069 sofern ich das erleben darf) noch freuen, wenn meine Ur Ur Urenkel mit den Steinen spielen würden in einem Zeitalter, in dem wir wahrscheinlich schon zum Mars gefolgen sind und irgendwo Besucher aus dem weiten All empfangen haben.

.. futuristische Grüße

schoneinmalhundertwerdenwollender

Steini





Juergen Bartosch
15.02.2006, 15:23

Re: Wieso, die beste Langzeitstudie für ABS snd doch wir, oder?


Re: [B]Wieso, die beste Langzeitstudie für ABS snd doch wir, oder?[/link] von steini am 14. Februar 2006 21:34:32:


Deine Ur Ur Urenkel sind ja dann auch jünger als 99 Jahre. Und die dürfen ja mit Lego bauen.

Immerhin denkst Du mit Enkeln und Ur Ur Urenkeln an Deine Rente.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: