Jojo
14.02.2006, 13:11

Und ein Kommentar zum 14. Februar:


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/adler/amor_tot.jpg[/link][/center]


Hallo!


s. Bild.


Tschüß
Jojo



felix_the_swiss
14.02.2006, 13:13

Soll ich das jetzt Tiefenpsychologisch auswerten ? :-) (ohne Text)


Re: [B]Und ein Kommentar zum 14. Februar:[/link] von Jojo am 14. Februar 2006 13:11:08:






Picard
14.02.2006, 13:43

Meine Interpretation....


Re: [B]Soll ich das jetzt Tiefenpsychologisch auswerten ? :-) (ohne Text)[/link] von felix_the_swiss am 14. Februar 2006 13:13:49:


...da hat jemand vergeblich auf eine weibliche Minifig gewartet und aus Frust den Amor erschlagen......



Oliver
14.02.2006, 14:35

jemand!


Re: [B]Meine Interpretation....[/link] von Picard am 14. Februar 2006 13:43:02:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/thumb/cover-only.jpg_thumb.jpg[/link][/center]


Man sieht ihn zwar nur von hinten, diesen jemand.

Sieht er vorn etwa wie oben aus?



ciaOliver



jens
14.02.2006, 14:41

ich dachte Deine große Liebe ist LEGO...


Re: [B]Und ein Kommentar zum 14. Februar:[/link] von Jojo am 14. Februar 2006 13:11:08:


... oder gerade deswegen die Enttäuschung?

Gruß,
jens



Tretty
14.02.2006, 15:05

ist da wer von beiden enttäuscht......


Re: [B]Und ein Kommentar zum 14. Februar:[/link] von Jojo am 14. Februar 2006 13:11:08:


einmal enttäuscht von seinen Hobby oder besser einen fehlenden Abschlusses eines Wettbewerbes und zum zweitens enttäuscht von seinen Singelleben, was er in dieser Darstellung vom Fall des Liebesboten ausdrücken möchte weil Ihm das leichter fällt als die richtigen Worte zu diesen zwei Themen zu finden???
Gruß von einen Tretty
der hofft das dann nicht einer
in die Dark Ages zurück fällt.




ruckzuck
14.02.2006, 15:14

göttlich ;-) (ohne Text)


Re: [B]Und ein Kommentar zum 14. Februar:[/link] von Jojo am 14. Februar 2006 13:11:08:






Legolars67
14.02.2006, 21:00

Ja, so kennen wir ihn :-)


Re: [B]Und ein Kommentar zum 14. Februar:[/link] von Jojo am 14. Februar 2006 13:11:08:


>Hallo!
>
>s. Bild.
>
>Tschüß
>Jojo




Seba
15.02.2006, 16:27

Re: ist da wer von beiden enttäuscht......


Re: [B]ist da wer von beiden enttäuscht......[/link] von Tretty am 14. Februar 2006 15:05:03:


>einmal enttäuscht von seinen Hobby oder besser einen fehlenden Abschlusses eines Wettbewerbes und zum zweitens enttäuscht von seinen Singelleben, was er in dieser Darstellung vom Fall des Liebesboten ausdrücken möchte weil Ihm das leichter fällt als die richtigen Worte zu diesen zwei Themen zu finden???
>Gruß von einen Tretty
>der hofft das dann nicht einer
>in die Dark Ages zurück fällt.

Hi,

falls Jojo mit seinem MOC tatsächlich auf das Lego-Hobby abzielt, hätte ich einen Vorschlag:
Schraube Deinen Steinekonsum doch einfach mal etwas zurück. Ich checkte vor einiger Zeit mal Deinen Besitz auf lugnet und fiel fast vom Glauben ab, soviel war da vorhanden! Als castle maniac weiß ich natürlich was Sache ist und man immer auf Ausschau nach neuen brauchbaren Teilen ist. Wenn man aber am laufenden Band Sachen einsackt (auch gezielt), oft sogar mehrere Packungen eines Sets, verkommt das Ganze eher zur bloßen Abgreiferei, der Reiz des Wertvollen geht verloren. Das ist so, wie der Schuh- und Handtaschenwahn der Damen: dauernd was Neues haben wollen, aber nie zufrieden sein. Sicher keine neue Erkenntnis, die ich hier verkünde, aber heb Dir die Sets doch mal zu Ostern oder so auf, dann macht es sicher wieder mehr Spaß.




Gesamter Thread: