TobiasKlepp
12.02.2006, 20:07

Brickbus A380 - aktueller Baustand


[center][link]http://www.pixeltimes.de/cms/fileadmin/brickbus/b1-b5_2.jpg[/link][/center]


Hallo LLL,

ich möchte zum Thema Brickbus A380 mal wieder etwas vom Stapel lassen. Der heutige Tag hat einiges gebracht. Vor allem die Erkenntnis, dass die Nase des Flugzeugs nicht von ungefähr ist. Das Bild stellt das Ergebnis vom heutigen Tag dar. Auf der Projektwebseite gibt es noch mehr Bilder.

Gruß Tobias


Brickbus A380 Projektseite


CarWag
12.02.2006, 20:52

Herrlich! Sieht genial aus.


Re: [B]Brickbus A380 - aktueller Baustand[/link] von TobiasKlepp am 12. Februar 2006 20:07:03:


Ich hatte ja gedacht, dass Bug- und Heck-Form sehr große Probleme aufwerfen, aber das da sieht schon absolut klasse aus. Die Scheiben mit Inhalt füllen ist zwar furchtbar viel Arbeit, aber machbar.

Tolles Projekt!

Carsten



MF-Eddie
12.02.2006, 23:21

Toller Einsatz !!!


Re: [B]Brickbus A380 - aktueller Baustand[/link] von TobiasKlepp am 12. Februar 2006 20:07:03:


Hallo Tobias,
ich finde Deinen unermüdlichen Einsatz für diese Projekt echt klasse. Meinen Respekt für Deine Arbeit. Wenn ich mir noch öfters Deine Seite anschaue, lasse ich mich auch noch infizieren :-))))
Mach weiter so, durch solch tolle Aktionen lebt die Forumsgemeinschaft.

mfg
MF-Eddie



Picard
13.02.2006, 08:06

Re: Brickbus A380 - aktueller Baustand


Re: [B]Brickbus A380 - aktueller Baustand[/link] von TobiasKlepp am 12. Februar 2006 20:07:03:


Hallo Airbusler!

Solltet Ihr das Projekt durchhalten, sage ich jetzt schon voraus, das die Leute nicht mehr aus dem Staunen herauskommen werden! Viel Erfolg!

Gruß
Chrisitan

>Hallo LLL,
>ich möchte zum Thema Brickbus A380 mal wieder etwas vom Stapel lassen. Der heutige Tag hat einiges gebracht. Vor allem die Erkenntnis, dass die Nase des Flugzeugs nicht von ungefähr ist. Das Bild stellt das Ergebnis vom heutigen Tag dar. Auf der Projektwebseite gibt es noch mehr Bilder.
>Gruß Tobias




Oliver
14.02.2006, 14:41

Sehr interessante Bauweise!


Re: [B]Brickbus A380 - aktueller Baustand[/link] von TobiasKlepp am 12. Februar 2006 20:07:03:


Hallo Tobias.

Na das kenne ich auch noch nicht. Erstmal in CAD die Dimensionen abgrenzen! Cool! Geht ja in echt leider so nicht.

Der Brickbus 380 ist wahrlich ein Projekt welches Ambitionen braucht! Ich denke für die Teilstücke werden sich genügend Leute finden, zum Bauen mit echten Steinen. Fraglich ist halt immer die Verfügbarkeit von verbauten Steinen! Also ich hätte auch nix gegen einen Brickbus in grau! Denn ich habe mal versucht die Teile für einen Ring zusammen zu kriegen, in weiss teilweise sehr mau.

ciaOliver






Gesamter Thread: