moandeki
12.02.2006, 17:54

Endlich geschafft! Wir haben unseren ersten eigenen Ordner!!!


[center][link]http://festum.de/1000steine/myimages/album77/Immage001[/link][/center]


Wir haben die ersten Bilder des Bayerischen Bahnhofs online.

Die Fotos der Fahrzeuge folgen.

Liebe Grüße

Andreas - moandeki

(Woll wir hoffen, das da jetzt hier auch das Bild erscheint.)

http://festum.de/1000steine/myimages/album77



moandeki
12.02.2006, 17:56

Schei...benhonig


Re: [B]Endlich geschafft! Wir haben unseren ersten eigenen Ordner!!![/link] von moandeki am 12. Februar 2006 17:54:34:


Hat natürlich nicht geklappt. :-(



Körpi
12.02.2006, 17:59

Kleine Hilfestellung ohne Klugwisserei: (ohne Text)


Re: [B]Schei...benhonig[/link] von moandeki am 12. Februar 2006 17:56:06:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album77/Immage001.sized.jpg[/link][/center]






moandeki
12.02.2006, 18:21

Wie hast Du das gemacht??? :-/ (ohne Text)


Re: [B]Kleine Hilfestellung ohne Klugwisserei: (ohne Text)[/link] von Körpi am 12. Februar 2006 17:59:02:






Jojo
12.02.2006, 18:40

Re: Wie hast Du das gemacht??? :-/


moandeki
12.02.2006, 20:38

DANKE


Re: [B]Re: Wie hast Du das gemacht??? [/link] von Jojo am 12. Februar 2006 18:40:33:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album77/Immage015.thumb.jpg[/link][/center]


Juhu!

"Jetzt geht die Party richtig los..."

Ich sags ja immer wieder: Lauter nette und hilfbereite Leute hier!!!

Liebe Grüße

Marion und Andreas - moandeki



Erpelmutz
12.02.2006, 22:29

Tolle Bauwerke, aber...


Re: [B]Endlich geschafft! Wir haben unseren ersten eigenen Ordner!!![/link] von moandeki am 12. Februar 2006 17:54:34:

[center][link]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b8/Bayerischer_Bahnhof.jpg[/link][/center]


...leider stimmt die Inschrift nicht ganz.
Hallo,
Diese müßte doch eigentlich "Saechs.-Bayersche Staats-Eisenbahn" lauten. Es ist also ein "i" zuviel enthalten.
Trotz dieses großen Fehlers ist der Bahnhof natürlich wunderschön gelungen und auch die Züge sind eine Klasse für sich. Ich freue mich schon sehr darauf, weitere Bilder, besonders der tollen Loks, betrachten zu dürfen. Also bitte gleich noch ein paar Detailfotos schießen...

Viele Grüße

Erpelmutz



Der Bahnhof bei Wikipedia


moandeki
13.02.2006, 06:57

Re: Tolle Bauwerke, aber...


Re: [B]Tolle Bauwerke, aber...[/link] von Erpelmutz am 12. Februar 2006 22:29:54:


>Diese müßte doch eigentlich "Saechs.-Bayersche Staats-Eisenbahn" lauten. Es ist also ein "i" zuviel enthalten.

Diesen Fehler haben wir auch schon bemerkt, hatten aber gehofft, daß ihn niemand sieht!:-)
Bis zur Ausstellung in Leipzig wird die Inschrift noch ausgebessert, versprochen.



Erpelmutz
13.02.2006, 07:47

Re: Tolle Bauwerke, aber... 0,5MB Bild


Re: [B]Re: Tolle Bauwerke, aber...[/link] von moandeki am 13. Februar 2006 06:57:53:

[center][link]http://www.maj.com/gallery/Erpelmutz/WIP/p1010108.jpg[/link][/center]


>>Diese müßte doch eigentlich "Saechs.-Bayersche Staats-Eisenbahn" lauten. Es ist also ein "i" zuviel enthalten.
>Diesen Fehler haben wir auch schon bemerkt, hatten aber gehofft, daß ihn niemand sieht!:-)
>Bis zur Ausstellung in Leipzig wird die Inschrift noch ausgebessert, versprochen.

Hallo,
Bekommt ihr da keinen Ärger mit der Stadt Leipzig, wenn ihr an deren Gebäuden rumschmiert?
Wie sieht es mit weiteren Bildern der Loks aus? Ich habe gerade auch eine E 144 und eine E18 in Arbeit, allerdings in 7-w. Da brauche ich noch Vorlagen zum Abkupfern...

Viele Grüße

Erpelmutz




Juergen Bartosch
13.02.2006, 16:05

Re: Endlich geschafft! Wir haben unseren ersten eigenen Ordner!!!


Re: [B]Endlich geschafft! Wir haben unseren ersten eigenen Ordner!!![/link] von moandeki am 12. Februar 2006 17:54:34:


Sehr schöne Detailbilder von Eurem saechsisch bayerischen Bahnhof. Und auch von den Loks. Große Klasse.

Gruß

Juergen Bartosch



moandeki
13.02.2006, 19:15

Re: Tolle Bauwerke, aber... 0,5MB Bild


Re: [B]Re: Tolle Bauwerke, aber... 0,5MB Bild[/link] von Erpelmutz am 13. Februar 2006 07:47:29:


>Wie sieht es mit weiteren Bildern der Loks aus? Ich habe gerade auch eine E 144 und eine E18 in Arbeit, allerdings in 7-w. Da brauche ich noch Vorlagen zum Abkupfern...

Ich arbeite mit Hochdruck daran, dauert aber noch ein bisschen, da die "große Eisenbahn" auch immer wieder Wert auf meine Anwesenheit legt!

Andreas



Gesamter Thread: