CarrieSkywalker
11.02.2006, 16:27

Star Wars Lizenz bis 2011 verlängert



Hi,
ich hab eben bei YahooNews gelesen, dass die Star Wars Lizenz von Lego bis 2011 verlängert wurde.

:-)
Andi


http://biz.yahoo.com/bw/060211/20060211005012.html?.v=1


Edit

tnickolaus
11.02.2006, 20:01

Feines Bild :-) (ohne Text)


Re: [B]Da brauch ich wohl ne neue Vitrine...[/link] von mikroman am 11. Februar 2006 17:03:15:






Tagl
12.02.2006, 12:02

Die Vitrine ist nicht ganz mein Stil. Aber der Inhalt... Neid;-) (ohne Text)


Re: [B]Da brauch ich wohl ne neue Vitrine...[/link] von mikroman am 11. Februar 2006 17:03:15:






CarrieSkywalker
12.02.2006, 17:29

Re: Da brauch ich wohl ne neue Vitrine...


Re: [B]Da brauch ich wohl ne neue Vitrine...[/link] von mikroman am 11. Februar 2006 17:03:15:


>...denn die Figs sind das, was mir an dieser Serie so gefällt!
>
>Gruß Harald

Hallo Harald,
dieser Vitrineninhalt gefällt mir. :-)
Hast du mal gezählt, wie viele verschiedene Figuren das sind?

gruß
Andi





MF-Eddie
12.02.2006, 23:18

Du sprichst mir aus der Seele


Re: [B]Och nö...[/link] von Körpi am 11. Februar 2006 16:52:03:


Hallo,
also ich verstehe das auch nicht so richtig, denn was soll denn noch neues kommen ??? Hier wird mal wieder das Sammlerherz ausgenutzt, leider. Denn eigentlich ist die Serie abgeschlossen !
Man nehme nur den Stardestroyer. Einmal für 360 Euronen war der schon teuer genug !!! Nein, da muß man die kleine Version für "billige" 150 Euro auch noch auf den Markt schmeißen. Ich werde mir wirklich schwer überlegen müssen, ob ich nicht doch die Serie abreisen lassen werde. Das wäre zwar schade, aber ich möchte mein Legogeld nicht nur für StarWars-Artikel ausgeben.

mfg
MF-Eddie



Uni
13.02.2006, 00:10

Eine Lanze für Star Wars brechen...


Re: [B]Och nö...[/link] von Körpi am 11. Februar 2006 16:52:03:


... muss ich jetzt mal!

Hallo Leute!

Man muss ja nicht alles kaufen, was angeboten wird! So sehe ich das. Egal ob es sich um Sets von LEGO oder anderen am Weltwirtschaftsmarkt breittretenden Marken handelt - gekauft wird was gefällt.
Ich als Fan von Star Wars (der ersten Stunde - okay, soweit ich mich erinnern kann) möchte ich noch einiges dazu steuern.
Star Wars ist eine neverending Story. Klar, viele von euch kennen nur die Filme (eventuell noch die Comicfilme und -serien) - aber da hört Star Wars nicht auf. Demnach (sollte LEGO nun die volle Lizenz haben) können auch Sets wie z.B. die Outrider auch herausgegeben werden.
Richtig ist, daß manches richtig langweilig wird, wenn dauernd Re-Re-Redesignes auf dem Markt kommen. Da gebe ich euch vollkommen Recht. Dennoch, nein, aber zu den TIE´s möchte ich noch sagen: Es gibt nun mal im Star Wars-universum mehr als nur DEN TIE-Fighter (TIE-Interceptor in Version 1 und 2; TIE-Avenger, TIE-Drone; TIE-Droid; TIE-Phantom in Version 1 und 2; nicht zu vergessen TIE-Shuttle; TIE-Aggressor usw - einige dieser Typen kamen auch in den Filmen vor). Den TIE-Fighter gibt es auch in verschiedenen Ausführungen.
Warten wir einfach ab was in den nächsten 5 jahren noch hinzukommen.

Abwarten und Tee trinken - da wird schon noch was kommen.

Gruß
Thorsten



Marmaris
13.02.2006, 15:59

Star Wars Vielfalt.


Re: [B]Eine Lanze für Star Wars brechen...[/link] von Uni am 13. Februar 2006 00:10:20:


Hallo Thorsten!


Ich selbst bin ja nun absolut nicht der Star-Wars-fan, aber:

" the LEGO Group will continue its construction toy rights to the entire Star Wars galaxy, including an all new Star Wars animated television series currently in development."

Will heißen, daß die Lizenz erweitert worden ist und offensichtlich neue Themenbereiche aus den Serien und den Zeichentrickfilmen hinzu kommen, und nicht nur altbekannte Modelle "aufgewärmt" werden.

1000Grüße
Marmaris



Uni
17.02.2006, 02:02

Re: Star Wars Vielfalt.


Re: [B]Star Wars Vielfalt.[/link] von Marmaris am 13. Februar 2006 15:59:35:


Hallo Ambassador,

naja, das habe ich ja auch nicht behauptet, daß es alte Sets immer wieder aufgelegt werden. Ganz im Gegenteil - ich sprach von der Vielfalt von Star Wars.

Gruß
Thorsten



Gesamter Thread: