Frankenstein
10.02.2006, 00:25

Frankensteins Geschoepfe...



Hi Ihr,
möchte Euch einen kurzen Einblick gewähren... Die Schiebebühne hat Antrieb und alle Schienen sind einzeln zu schalten. Hoffe es gefällt!
Tschüss, Frank
[link]https://fotoalbum.web.de/gast/frankensteins_geschoepfe/lokschuppen/printImage?imageId=27516894&imageType=image.jpg[/link]



Nautilus
10.02.2006, 08:18

Mehr Fotos wären schön...


Re: [B]Frankensteins Geschoepfe...[/link] von Frankenstein am 10. Februar 2006 00:25:23:


Hallo Frank,

die Anlage gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Ein paar mehr Fotos mit mehr Details wären schön.

Gruß
Oliver



felix_the_swiss
10.02.2006, 08:22

Hier als link


Re: [B]Frankensteins Geschoepfe...[/link] von Frankenstein am 10. Februar 2006 00:25:23:


Hi so scheints nicht zu laufen !


So sollte es funktionieren


starblue
10.02.2006, 09:03

Besser anderen Provider nehmen


Re: [B]Frankensteins Geschoepfe...[/link] von Frankenstein am 10. Februar 2006 00:25:23:


Hi,

deine Fotoseite funktioniert nicht ohne Cookies, vielleicht kannst du dir einen anderen Provider suchen?

Viele Grüße
Jürgen




Navigation
10.02.2006, 09:42

Re: Besser anderen Provider nehmen


Re: [B]Besser anderen Provider nehmen[/link] von starblue am 10. Februar 2006 09:03:18:


>Hi,
>deine Fotoseite funktioniert nicht ohne Cookies, vielleicht kannst du dir einen anderen Provider suchen?
>Viele Grüße
>Jürgen

Ähhh... vielleicht kannst DU ja auch die Cookies für diese Seite zulassen und hinterher wieder löschen

Gruß, René





Navigation
10.02.2006, 09:44

Re: Frankensteins Geschoepfe...


Re: [B]Frankensteins Geschoepfe...[/link] von Frankenstein am 10. Februar 2006 00:25:23:


>Hi Ihr,
>möchte Euch einen kurzen Einblick gewähren... Die Schiebebühne hat Antrieb und alle Schienen sind einzeln zu schalten. Hoffe es gefällt!
>Tschüss, Frank
>[link]https://fotoalbum.web.de/gast/frankensteins_geschoepfe/lokschuppen/printImage?imageId=27516894&imageType=image.jpg[/link]

Hi Frank,

sieht in sich schonmal sehr stimmig aus, aber wie schon erwähnt: Mehr Bilder, mehr Bilder...

Viele Grüße,
René



TASTER
10.02.2006, 09:46

Naja ... Cookies beißen nicht


Re: [B]Besser anderen Provider nehmen[/link] von starblue am 10. Februar 2006 09:03:18:


Hallo Jürgen,

mal ganz abgesehen davon, dass ich das Web.de-Fotoalbum nicht wirklich schön finde, ist es aber doch eine akzeptable Möglichkeit um Bilddaten zu hinterlegen.

Cookies sind ja nichts wirklich schlimmes. Den (wenigen) Mißbrauch von Cookies kann man mit sehr geringem Aufwand in Grenzen halten. Im Firefox läßt sich mit wenigen Klicks eine Einstellungen setzen, die Session-Cookies automatisch beim Schließen des Browsers wieder löscht.

Gruß Tobias



starblue
13.02.2006, 23:26

Re: Besser anderen Provider nehmen


Re: [B]Re: Besser anderen Provider nehmen[/link] von Navigation am 10. Februar 2006 09:42:50:


Hi Rene,

>>deine Fotoseite funktioniert nicht ohne Cookies, vielleicht kannst du dir einen anderen Provider suchen?
>>Viele Grüße
>>Jürgen
>Ähhh... vielleicht kannst DU ja auch die Cookies für diese Seite zulassen und hinterher wieder löschen

das kann ich natürlich, aber das ist ein weiteres Tröpfchen zur Aushöhlung des Datenschutzes, macht mir zusätzliche Umstände, und vorher sehe ich nur das Symbol für kaputte Bilder.

Zum reinen Anschauen sind Cookies völlig überflüssig, deswegen ist es ja auch nicht schwer, einen anderen Provider zu finden.

Viele Grüße
Jürgen




Gesamter Thread: