nikomatic
09.02.2006, 17:40

WER HAT: Hangar/MechBAY, SCI-FI Innenräume, oder Ähnliches?



Hi,

ich muß eine "Foto-Love-Story" machen.
der erste Take ist ein Dialog zwischen einem Roboter in Minifiggrösse
und einem 30cm großen Mecha in einem innenraum, der in der Geschichte nicht weiter spezifiziert ist.
Dazu bräuchte ich einen Hintergrund, sollte schon in richtung Sci-Fi gehen, kann aber auch was neutraler sein (viele Nahaufnahmen der "Gesichter"),
ich hab jetzt grade nicht sooviele Basics am start, und dachte ich frag erstmal in die Runde ob sowas für ne Stunde zur Verfügung gestellt werden könnte..
Was unbedingt dabei sein sollte wäre eine coole Tür oder sowas,
durch das der kleine Roboter rein und rausgehen kann (von innen zu fotografieren).

Wir können die Aufnahmen auch gerne vor Ort machen, heißt das müsste
noch nichtmal euer Haus verlassen und über entsprechende Kompensation lässt sich auch reden.





Seeteddy
09.02.2006, 17:59

Re: WER HAT: Hangar/MechBAY, SCI-FI Innenräume, oder Ähnliches?


Re: [B]WER HAT: Hangar/MechBAY, SCI-FI Innenräume, oder Ähnliches? [/link] von nikomatic am 09. Februar 2006 17:40:35:


Da hab' ich kürzlich genau das Richtige bei 'hajojo' in MyImages gesehen: 'Ein Tag auf dem Todesstern'

Klaus