Misterzumbi
08.02.2006, 17:09

UniMOC


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/misterzumbi/Farm/Unimog/aunimog001.jpg[/link][/center]


Falls sich Jemand wundert warum der Link, ein paar Beiträge weiter unten, nicht mehr funktioniert, Misterzumbi hat den Ordner mit den Bildern gestern "versehentlich" gelöscht. "Zack" und wech war er...
Wie auch immer, mittlerweile hat die Unimog Familie zuwachs bekommen und ein Ende ist im Moment nicht in sicht, wobei mir persönlich die Dunkelgrüne Variante mit der holzfarbenen Pritsche am meisten zusagt...
Eine Anleitung wird es übrigens auch geben (bzw es gibt die schon als L-Draw File) da muss ich aber noch einige kleinigkeiten verbessern und ändern... Wollt Ihr überhaupt eine???

Greetings

Misterzumbi


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=167485


Sebastian R.
08.02.2006, 17:21

Re: UniMOC


Re: [B]UniMOC[/link] von Misterzumbi am 08. Februar 2006 17:09:55:


Deine Farm-maschinen schauen absolut grandios aus !

Das wollt ich nur mal los werden. Hatte sie mir schon vor nen paar Wochen angeschaut. Absolut Klasse.

Fehlt nur noch ein Mercedes MB Truck 800 (oder 1600 ?). Die mit den 4 gleich großen Rädern.

ciao
sebastian




Seeteddy
08.02.2006, 17:33

Re: UniMOC : Echt Bärenstark das Teil!


Re: [B]UniMOC[/link] von Misterzumbi am 08. Februar 2006 17:09:55:


Lieber
>Misterzumbi

Glückwunsch! Des haste prima hinkricht!

Ich wollte schon die gelbe Version loben, die ich genauso gut finde, aber - hoppelepopps, war'se weg (jetz wisse mer werum). Hoffe Du hast Deine Fotos noch anderweitig archiviert und, was noch wichtiger ist: Dei schönne Unnimög aach gud aufg'howe.

begeisterte (awer leider underfrängische) Grüße
Klaus



Misterzumbi
08.02.2006, 17:47

Ups... hier das Bild!


Re: [B]Re: UniMOC[/link] von Misterzumbi am 08. Februar 2006 17:36:40:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/town-assecoires/town-vehicles/MB-Trac/16_mb_maulwurfsperspektive.jpg[/link][/center]


Dafür ist also Der "Vorschau" Button



Dr. Brixel
08.02.2006, 18:09

Re: UniMOC


Re: [B]UniMOC[/link] von Misterzumbi am 08. Februar 2006 17:09:55:


Hallo Misterzumbi,

tja, wirklich klasse, Dein Unimog. Ich bin beeindruckt.
Ich bin tatsächlich an einem L-Draw-File interessiert.
Von mir wirds auch demnächst welche geben.

Frohes MOCcen
Bernd S.

(ich bin übrigens der da links am Tisch... )


(Tobias, ich hoffe, ich darf das so verlinken)


ogretzky99
08.02.2006, 18:47

Kontaktaufnahme


Re: [B]UniMOC[/link] von Misterzumbi am 08. Februar 2006 17:09:55:


Hallo Misterzumbi,

bitte schreibe mich mal an:

Email: gretzky99@aol.com">ogretzky99@aol.com

Leider habe ich von dir keine Kontaktdaten in Brickshelf, noch über Google und hier im Forum gefunden

Danke

Gruss Patrick



CaL
08.02.2006, 19:22

Immer her mit der Anleitung...


Re: [B]UniMOC[/link] von Misterzumbi am 08. Februar 2006 17:09:55:


...ich könnte mir eine Variante als Feuerwehrfahrzeug sehr gut vorstellen!!

Gruß

Carsten



Nautilus
09.02.2006, 08:11

Natürlich wollen wir eine Anleitung


Re: [B]UniMOC[/link] von Misterzumbi am 08. Februar 2006 17:09:55:


Hallo Misterzumbi,

auch ich finde die UniMOCs sehr gut gelungen und bin an einer Anleitung interessiert.

Gruß
Oliver



Juergen Bartosch
09.02.2006, 12:09

Re: UniMOC


Re: [B]UniMOC[/link] von Misterzumbi am 08. Februar 2006 17:09:55:


Der ist wunderschön. Dunkelgrün ist sowieso eine tolle Farbe. Was mich allerdings ein wenig stört ist die Mischung von alt- und neudunkelgrau die Du gemacht hast.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: