mike
07.02.2006, 01:50

Dragon in Distress



Hi


Ich bin mal "fremd gegangen" und hab nix mit Batterien, Motoren oder Steuerungen gebaut.
Gemeinsam mit meiner Gattin, die ihre Dark Ages gerade verläßt, haben wir ein wenig an einer Burg gebaut.
Eigentlich wollten wir einen Angriff auf eine Burg aufbauen (so hätte es aussehen sollen)
[link]http://lego.brandls.info/more/distress03.jpg[/link]
aber als dann meine jüngere Tochter (16) mitmischte, dann kam eine ganz andere Szene zum Vorschein:
Um es mit ihren Worten zu sagen "Dragons to rescue and damsels to slay"
[link]http://lego.brandls.info/more/distress09.jpg[/link]
Aber sie sieht das in ihrer eigenen, düsteren Art immer anders ...

Alle Bilder gibt's hier
--> @mike's mindstorms --> Robots & more --> Dragons in Distress


lg
Mike


@mike's mindstorms


McBricker
07.02.2006, 10:39

Re: Dragon in Distress


Re: [B]Dragon in Distress[/link] von mike am 07. Februar 2006 01:50:39:


Hallo Mike!

Drachen und Jungfrauen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!
Vielleicht haben sie auch, genau wie Deine Frau, ihre "Dark Ages" verlassen.

Ich bin mal "fremd gegangen" und hab nix mit Batterien, Motoren oder Steuerungen gebaut.

Das hat sich für diese Familienaktion gelohnt!

Viele Grüße
Barbara




Gesamter Thread: