TobiasKlepp
06.02.2006, 19:56

Bericht vom Rhein-Main-Neckar-Legotreffen



Hallo LLL,

hier ein kleiner Bericht vom Treffen:

Am 04.02.2006 fand in Mörlenbach das erste Rhein-Main-Neckar-Legotreffen statt. In kleiner gemütlicher Runde von 9 begeisterten Legofans fachsimpelten wir bis gut nach Mitternacht. Nach einem hervorragenden Abendessen widmeten wir uns den mitgebrachten Modellen, neusten Infos aus der Legowelt und vielem mehr. Viel Spaß bereitete uns auch eine knifflige Bauproblematik für eine Säule. Es war ein toller Abend der auf jeden Fall wiederholt werden muß.

Eine kleine Bildergalerie ist unter pixeltimes.de/cms/legotreffen zu finden.


Brickbus A380 Projektseite


francesco2001
06.02.2006, 20:06

Frage zu A 380


Re: [B]Bericht vom Rhein-Main-Neckar-Legotreffen[/link] von TobiasKlepp am 06. Februar 2006 19:56:04:


hallo,

sag mal,

im neuen legoland park prospekt 2006 wirbt lego mit einen neuen flughafen und dem A 380.

haben die den mit dir gebaut oder ist das ein völlig anderer ?

gruß
francesco



Thekla
06.02.2006, 20:35

Re: Bericht vom Rhein-Main-Neckar-Legotreffen


Re: [B]Bericht vom Rhein-Main-Neckar-Legotreffen[/link] von TobiasKlepp am 06. Februar 2006 19:56:04:


Hallo Tobias,

schöne Bilderlis!

Interessant wäre es, wenn man jetzt noch Namen zu den Personen bekommen könnte, und Infos, von wem die MOCs sind.

Gruß

Thekla

Wir waren 22! und haben nicht ein Foto **schnief**



Bernd the Brick
07.02.2006, 10:55

Re: Bericht vom Rhein-Main-Neckar-Legotreffen


Re: [B]Bericht vom Rhein-Main-Neckar-Legotreffen[/link] von TobiasKlepp am 06. Februar 2006 19:56:04:


Hallo Tobias,

gibt es auch Bilder von der Säule?
Das würde mich jetzt doch mal interessieren.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" alt="Meine Homepage" border="1[/link]





TobiasKlepp
08.02.2006, 18:25

Re: Frage zu A 380


Re: [B]Frage zu A 380[/link] von francesco2001 am 06. Februar 2006 20:06:09:


Hallo Francesco,

davon habe ich auch schon gehört. Ich habe da nicht mitgewirkt. Mein Airbus ist noch in der Planung.

Gruß Tobias



Brickbus Projektseite


TobiasKlepp
08.02.2006, 18:35

Re: Bericht vom Rhein-Main-Neckar-Legotreffen


Re: [B]Re: Bericht vom Rhein-Main-Neckar-Legotreffen[/link] von Thekla am 06. Februar 2006 20:35:43:


Hallo Thekla,

Namen zu den Bildern wollten wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht auf die Webseite stellen. Meine Modelle sind der LKW mit dem gelben Fahrerhaus und der graue Anhänger dazu. Weiterhin sind aktuelle LEGO-Modelle, wie der blaue Abschleppwagen (8435) und der rote Gabelstapler (8416) zu sehen. Auch das ferngesteuerte Racer-Model ist zu finden.

Gern können die Teilnehmer vom Treffen ihre Modelle selbst vorstellen.

Gruß Tobias



Brickbus Projektseite


TobiasKlepp
08.02.2006, 18:36

Re: Bericht vom Rhein-Main-Neckar-Legotreffen


Re: [B]Re: Bericht vom Rhein-Main-Neckar-Legotreffen[/link] von Bernd the Brick am 07. Februar 2006 10:55:04:


Hallo Bernd,

ich habe leider keine Bilder. Vielleicht hat Dominik welche und stellt sie hier rein.

Gruß Tobias



Brickbus Projektseite


Thekla
09.02.2006, 01:17

Re: Bericht vom Rhein-Main-Neckar-Legotreffen


Gesamter Thread: