Thekla
06.02.2006, 01:07

BAF/ Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück



Hallo, Mädels!

Vielen Dank an alle, die da waren, insbesondere an alle, die eine weite..bis zu 2 1/2 Stunden weite ...Anreise auf sich genommen haben!

Sorry für die merkwürdige Organisation und Reservierung der Betreiber des Ladens, das konnte ich nicht ahnen. Tut mir Leid!

Ich hoffe, Ihr mögt ein weiteres Treffen? Wer immer einen besseren Vorschlag hat...bitte! :-))

Ich würde einen neuen Termin Anfang April vorschlagen.

Es war ein Versuch und mir hat es gut gefallen, so viele "Neue" kennen zu lernen, Ihr ward echt eine interessante Bereicherung!

Beschwerden und Antworten an obige Mailaddi.

Balina Jrüße
Thekla

PS: Die Digicam war dabei, völlig vergessen Fotos zu machen :-(





Goschy
06.02.2006, 01:44

Re: BAF/ Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück


Re: [B]BAF/ Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück[/link] von Thekla am 06. Februar 2006 01:07:13:


Hallo Obermädel .....

Tja was soll ich sagen..

Also mir persönlich hat es sehr gut gefallen und ich werde beim nächsten mal wieder dabei sein (Nein Thekla ich werde dich nicht das nächste mal abwürgen,wenn ich deinen Namen in einem Gespräch nenne und du dich angesprochen fühlst, ich hoffe du hast mir verziehen).

In meinen Augen war doch die Location völlig in Ordnung,Essen bis zum abwinken und das fürn guten Preis,allerdings sollten sich vorher alle User anmelden, sodass nicht wieder Platzknappheit herrscht.

Ganz besonders möchte ich mich bei Legonär für den Stickerbogen bedanken,bei Ronald für das interessante Gespräch (trotz seiner Skepsis) und bei der Kellnerin die es am Schluß dochnoch geschafft hat, mir Geld für Zigaretten zu wechseln.

Bis demnächst Viele Grüße
Goschy



Legonär
06.02.2006, 02:14

Re: BAF/ Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück


Re: [B]BAF/ Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück[/link] von Thekla am 06. Februar 2006 01:07:13:


Hey Thekla,

Du brauchst Dein Licht absolut nicht unter den Scheffel zu stellen, es ist Dein persönlicher Verdienst, dass sich eine solch überraschend große Zahl von Berlin-Brandenburger LEGO-Fans so zwanglos getroffen hat.

Die Sessel waren jedenfalls ziemlich bequem, wenn auch etwas hinderlich um in größerer Runde zu sitzen und zu kommunizieren.

Das Buffet war für den geforderten Obulus mehr als angemessen und eine angenehme Überraschung. Kann man nur hoffen, dass die Betreiber auch Ihre Abrechnung gut im Blick behalten, damit wir das Angebot gegebenfalls ein weiteres Mal nutzen können. Ich bin jedenfalls dabei, wenn ich es irgendwie möglich machen kann. Na gut, meine unmittelbare Anfahrt ist überschaubar, aber auch eine andere Lokation würde mich nicht hindern ...

Am erfreulichsten fand ich jedoch, endlich bewiesen zu bekommen, dass es in BÄRLIN und darum herum neben den "üblichen Verdächtigen" doch mehr nette LEGO-Fans gibt als geahnt. Ich habe mich über jedes neue bzw. halb-bekannte Gesicht und den zugehörigen Menschen gefreut!

Auf ein Neues ...

Christian
- Legonär -

Super Bowl rocks!



mostlywater
06.02.2006, 09:22

Re: BAF/ Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück


Re: [B]BAF/ Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück[/link] von Thekla am 06. Februar 2006 01:07:13:


Die Digicam war dabei, völlig vergessen Fotos zu machen :-(

Ich auch

Fragt man sich doch glatt wozu man die Kamera überhaupt mitgenommen hat.

War auf jeden Fall ein schönes Frühstück :-)


Grüße,
Thorsten




Legolars67
06.02.2006, 19:27

Re: BAF/ Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück


Re: [B]BAF/ Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück[/link] von Thekla am 06. Februar 2006 01:07:13:


Hallo alle,

da habe ich mich so auf das Treffen gefreut. Leider sind unsere Kinder krank und mich hat es auch wieder erwischt. Na ja, der April kommt schneller als man denkt :-). Wenn alles klappt sind wir ab 8.4. für zwei Wochen im Dänemarkurlaub. Sollte das nächste Treffen davor oder danach sein, dann bin ich dabei.
An Thekla ein Dankeschön für die Organisation des ganzen.

Bis bald
Lars



Fürst von Noppenberg
09.02.2006, 16:40

Re: BAF/ Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück


Re: [B]BAF/ Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück[/link] von Thekla am 06. Februar 2006 01:07:13:


Hier der "Nur Leser"
Ich denke meine gesamt 300km haben sich gelohnt. Wo kann man schon für 4,95 so lange frühstücken?
Tja und endlich habe ich Euch mal gesehen.
Leider habe ich niemanden gefunden der meine elektrischen Weichen baut.
Vielleicht kann das nächste Treffen in einer Gaststätte stattfinden wo es einen Rauchabzug gibt?
Wegen der vielen Qualmerei bin ich etwas eher weg (als ehemaliger Raucher bin ich da ganz besonders nervig).
Ansonsten war es eine gelunge Idee.




Gesamter Thread: