Jan Beyer - LEGO DIRECT
02.02.2006, 18:00

Jake hört auf!



Hallo LLL,

ich möchte euch mitteilen, dass Jake beschlossen hat, LEGO zu verlassen und sich einem neuen Job in den USA zu widmen.

Ich werde natürlich bleiben und ganz Europa übernehmen.

Ihr könnt Jakes Abschiedspost auf seinem Blog lesen.

Gruss

Jan


Hier gehts zu Jakes Blog.


Bergi
02.02.2006, 18:34

Schade...


Re: [B]Jake hört auf![/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 02. Februar 2006 18:00:20:


...aber wenn's so sein soll...

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück in den USA!!!


P.S.: LEG GODT Jake



Sich fragender tnickolaus
02.02.2006, 18:39

Was kann besser sein als ein Job bei LEGO? (ohne Text)


Re: [B]Jake hört auf![/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 02. Februar 2006 18:00:20:






Navigation
02.02.2006, 19:41

Ein echter AFOL hört nie auf... tststs... ;-) (Re: Jake hört auf!) (ohne Text)


Re: [B]Jake hört auf![/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 02. Februar 2006 18:00:20:






BricksInLev
02.02.2006, 23:12

Dann kann ich Jake ...


Re: [B]Jake hört auf![/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 02. Februar 2006 18:00:20:


... für seinen künftigen beruflichen Werdegang nur alles Gute wünschen.

Gleiches wünsch ich dir, Jan, in deiner "neuen" Funktion natürlich auch.

Gregor



Thekla
03.02.2006, 01:11

Tja (Re: Jake hört auf!)


Re: [B]Jake hört auf![/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 02. Februar 2006 18:00:20:


"Reisende soll man nicht halten".

Wer "pursue another opportunity. " haben möchte, kann nicht wirklich "ABS running through my veins" haben, aber egal.

Ich hoffe nur, dass die ausgesprochen persönliche und liebevolle Betreuung der deutschen Fans durch Dich, Jan, jetzt nicht unter dem "erweiterten Berufsbild" leidet.

Von Herzen alles Gute für deinen neuen Job!

Gruß
Thekla















Kai
03.02.2006, 01:33

Dem kann ich nichts hinzufügen! (ohne Text)


Re: [B]Tja (Re: Jake hört auf!)[/link] von Thekla am 03. Februar 2006 01:11:11:






MF-Eddie
03.02.2006, 17:01

Na und, ist das etwa ein Verlußt ???


Re: [B]Jake hört auf![/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 02. Februar 2006 18:00:20:


Hallo,
also ich sehe das nicht als Verlußt an (Achtung:Meine persönliche Meinung !). Ich hoffe nur, das sie uns unseren Jan nicht abziehen :-)

mfg
MF-Eddie



Rollingbricks
03.02.2006, 18:54

"Jake did good",


Re: [B]Jake hört auf![/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 02. Februar 2006 18:00:20:


dass er bei LEGO aufhört.

Denn ich behaupte, er hätte das Bley-Dilemma verhindern können.

Aber vielleicht hat er auch gekündigt, weil er sich selbst nicht mit Bley anfreunden kann

Dirk





dieter und kids
03.02.2006, 20:40

na dann, jan,


Re: [B]Jake hört auf![/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 02. Februar 2006 18:00:20:


weiterhin genauso viel spaß und geduld.

gut, dass DU bleibst!!!

dieter und kids



Jan Beyer - LEGO DIRECT
04.02.2006, 09:30

Re: Na und, ist das etwa ein Verlußt ???


Re: [B]Na und, ist das etwa ein Verlußt ???[/link] von MF-Eddie am 03. Februar 2006 17:01:50:


Hallo LLL,

keine Angst, ich werde euch natürlich erhalten, ich bekommen nur einfach den Rest von Europa und natürlich noch ein paar andere Aufgaben dazu.

Aber das bekommen wir doch alles zusammen hin, oder?

Gruss

Jan

P.S.: Ich bin jetzt erstmal für eine Woche im Urlaub. Muss auch mal sein. Wir hören uns am 13.02. wieder.



Navigation
05.02.2006, 00:43

Re: Na und, ist das etwa ein Verlußt ???


Re: [B]Re: Na und, ist das etwa ein Verlußt ???[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 04. Februar 2006 09:30:23:



>Muss auch mal sein.

"mal"...? War doch grad' erst Stuttgart und davor Jahreswechsel und davor Weihnachten und überhaupt: Mit uns arbeiten ist doch eh Urlaub

Gruß, René



Gesamter Thread: