wupperingo
03.02.2006, 18:09

Man nehme ein paar Steine ,ein Becher Kaffee...


[center][link]http://wupperingo.de/fl-Kopie.jpg[/link][/center]


und dann geht es weiter. Habe heute ein bisschen weiter gebaut und
habe ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt ist jeder Bauabschnitt auf 32 Noppen und kann gut transportiert werden. Die Grundfläche beträgt jetzt für die Kirche 96x160 Noppen. Es ist kein Nachbau, sie entsteht wären ich eine Hand voll Steine verbau so kommen mir immer die besten Ideen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend zusammen
Lob und Kritik gerne erwünscht
Gruß Ingo
[link]http://festum.de/1000steine/album/album614/fenster.sized.jpg[/link]

meine Kirche



meine hp


Marsupilami
03.02.2006, 22:11

... und was war in deinem Kaffee noch drin?


Re: [B]Man nehme ein paar Steine ,ein Becher Kaffee...[/link] von wupperingo am 03. Februar 2006 18:09:28:


Hallo Ingo!

Das hast wieder schön gemacht!
Können wir auch noch auf das drumherum hoffen oder soll es dabei bleiben?

Schönen Gruß,

Tanja



JuergenL
04.02.2006, 17:58

Bei der Steine-Farbe? viiiiiiieeeeeeel Milch... ;-) (ohne Text)


Re: [B]... und was war in deinem Kaffee noch drin?[/link] von Marsupilami am 03. Februar 2006 22:11:18:






Gesamter Thread: