Bergi
02.02.2006, 18:05

Erste Bilder



Hallo

Ich hab jetzt endlich meine ersten Bilder in der brickshelfgallery.
Vielleicht hat ja Jemand Lust ein bisschen herum zu stöbern.

Es folgen später noch mehr Bilder, das kann aber noch etwas dauern, da ich im Moment wenig Zeit habe.

Grüße

Clemens

P.S.: Leider sind meine Bilder recht groß...


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=Bergi


Jojo
02.02.2006, 18:31

Re: Erste Bilder


Re: [B]Erste Bilder[/link] von Bergi am 02. Februar 2006 18:05:18:


Hallo!


Die Strandbar ist ja süß. Und so völlig un-anime-action-katapult-lastig.
Die Waggons gefallen mir auch recht gut.


P.S.: Leider sind meine Bilder recht groß...

Das könntest du beheben, indem Du mit dem Graphikprogramm Deiner Wahl (bei Windows ist z.B. der PhotoEditor serienmäßig dabei, wenn ich mich nicht irre) die Grüße der einzelnen Bilder auf zum Beispiel 600×800 Pixel veränderst. Solch ein Bild sollte auf jeden Monitor passen, auch wenn es bei gutbestückten Zeitgenossen (Mit Monitoren, meine ich. Natürlich!) dann nur eine Briefmarke links oben in der Ecke ist...


Tschüß
Jojo




Hümpfch™
02.02.2006, 18:38

Re: Erste Bilder


Re: [B]Erste Bilder[/link] von Bergi am 02. Februar 2006 18:05:18:


P.S.: Leider sind meine Bilder recht groß...
Und? Warum machst Du sie nicht kleiner?
Gruß Ronald




Bergi
02.02.2006, 18:42

Re: Erste Bilder


Re: [B]Re: Erste Bilder[/link] von Jojo am 02. Februar 2006 18:31:31:


Hi

Danke für dein Lob und den Tipp mit der Größe. Ich kenn mich mit Bildern einfach nicht so richtig aus.

Tschüss

Clemens



Uwe
02.02.2006, 22:26

Ich liebe grosse Bilder


Re: [B]Erste Bilder[/link] von Bergi am 02. Februar 2006 18:05:18:


Hi
Gefällt mir!

Ich liebe grosse Bilder!

Uwe



Juergen Bartosch
03.02.2006, 11:43

Re: Erste Bilder


Re: [B]Erste Bilder[/link] von Bergi am 02. Februar 2006 18:05:18:


Etwas kleiner wäre schon angenehmer. Bilder die man dann eh nicht auf einen Bildschirm bekommt sondern immer hin und her scrollen muß sind auch schwierig zu betrachten.

Trotzdem nette Sachen die Du da vorstellst.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: