McBricker
01.02.2006, 18:56

Eine Villa - wie kann es anders sein, niederländisch inspiriert

McBricker
01.02.2006, 23:21

Re: Eine Villa - wie kann es anders sein, niederländisch inspiriert


Re: [B]Re: Eine Villa - wie kann es anders sein, niederländisch inspiriert[/link] von shadow020498 am 01. Februar 2006 21:23:00:


einfach schön.

Danke!

Wann kann man Einziehen ?
Wenn Ihr noch Zwischenwände und -decken und ein paar Möbel mitbringt. Von mir aus sofort!

Viele Grüße
Barbara



McBricker
01.02.2006, 23:30

Re: Toll!


Re: [B]Toll![/link] von grubaluk am 01. Februar 2006 19:18:51:


Danke!

Hallo Andreas

Aber auch die Windmühle...

Daß die Windmühle dort hineingeriet ist Zufall. Es war gar nicht geplant, sie geriet in Frechen in das MOC und sie sah aus, als gehöre sie dorthin..
Es ist das alte Logo des niederländischen Lowlug, René Kok hat's erfunden.

Aber der Rest ist Barbara-echt.

Viele Grüße
Barbara




McBricker
03.02.2006, 10:04

:-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Eine Villa - wie kann es anders sein, niederländisch inspiriert[/link] von Sheriff von Snottingham am 02. Februar 2006 21:29:48:






Gesamter Thread: