Taki
01.02.2006, 19:47

Wer lebt in ner Annanass ganz tief im Meer?


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Tilius/Licenses/dragonballzcentral_1883_76894876.jpg[/link][/center]


Spongebob Schwammkopf!

Bei Brickshelf sind Bilder kommender Sets aufgetaucht.
Spongebob und naja irgendson anderer Kram.
Sieht ganz nett aus, obwohl man nicht wirklich viel erkennt.


Brickshelf Ordner


Sepp
01.02.2006, 20:57

Re: Wer lebt in ner Annanass ganz tief im Meer?


Re: [B]Wer lebt in ner Annanass ganz tief im Meer?[/link] von Taki am 01. Februar 2006 19:47:21:


und hier die Diskussion auf www.eurobricks.com:



http://eurobricks.hosting.ipsyn.com/euroforum/index.php?showtopic=3758&st=0


Picard
02.02.2006, 08:41

Re: Wer lebt in ner Annanass ganz tief im Meer?


Re: [B]Wer lebt in ner Annanass ganz tief im Meer?[/link] von Taki am 01. Februar 2006 19:47:21:


Grauenhaft!

Ich kann nur empfehlen, diese Serie und 99% aller anderen "Kinderserien" auf SUPER RTL seinen Kindern vorzuenthalten. Verdummung pur für die Kids.

Gruß
Christian


>Spongebob Schwammkopf!
>Bei Brickshelf sind Bilder kommender Sets aufgetaucht.
>Spongebob und naja irgendson anderer Kram.
>Sieht ganz nett aus, obwohl man nicht wirklich viel erkennt.




Tabby
02.02.2006, 08:47

Toll !


Re: [B]Wer lebt in ner Annanass ganz tief im Meer?[/link] von Taki am 01. Februar 2006 19:47:21:


>Spongebob Schwammkopf!
>Bei Brickshelf sind Bilder kommender Sets aufgetaucht.
>Spongebob und naja irgendson anderer Kram.
>Sieht ganz nett aus, obwohl man nicht wirklich viel erkennt.

Hi,
Danke, hat mir den Tag gerettet.
Wenn man diese Sets auch in Europa bekommt & der Preis auch Ok ist (sind höchstens 500 Teile), dann kaufe ich ja doch noch etwas mehr dieses Jahr.
Und mit Meerjungfrauman und Blaubarschbube könnte man auch den Heldenbereich abdecken.

Tabby im Stress




friccius
02.02.2006, 10:42

Re: Wer lebt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?


Re: [B]Wer lebt in ner Annanass ganz tief im Meer?[/link] von Taki am 01. Februar 2006 19:47:21:


Hi Taki!

Mal abgesehen davon, daß ich diese Serie als Erwachsener besch...en finde, besteht zwischen der Südfrucht und der nassen Anna noch immer ein kleiner Unterschied.

Und LEGO investiert die knappen Gewinne aus 2005 also wieder einmal in Lizenzprodukte.

Vie leG rüße
Andreas




jens
02.02.2006, 11:52

Re: Wer lebt in ner Annanass ganz tief im Meer?


Re: [B]Wer lebt in ner Annanass ganz tief im Meer?[/link] von Taki am 01. Februar 2006 19:47:21:


Spongebob Schwammkopf!

Spongebob wird wohl seinen Teil zu meinem überstrapazierten Legobudget beitragen.

Ich persönlich finde dies Sendung ganz kurzweilig. Aber vielleicht denke ich da anders drüber, wenn ich mich irgendwann einmal in der Rolle eines Erziehungsberechtigten wiederfinde.
Aber wenigstens hat Spongebob keinen bis ins kleinste Detail nachgebauten Flammenwerfer in der rechten Hand
[center]
[link]http://www.bricklink.com/S/7703-1.gif" ALT="Klick me and I will burn you![/link]
[/center]
Gruß,
jens




McBricker
02.02.2006, 12:02

Re: Wer lebt in ner Annanass ganz tief im Meer?


felix_the_swiss
02.02.2006, 12:04

Wie war das noch mit Lizenzen ? (ohne Text)


Re: [B]Wer lebt in ner Annanass ganz tief im Meer?[/link] von Taki am 01. Februar 2006 19:47:21:






Jojo
02.02.2006, 15:13

Re: Wer lebt in ner Annanass ganz tief im Meer?


Re: [B]Wer lebt in ner Annanass ganz tief im Meer?[/link] von Taki am 01. Februar 2006 19:47:21:


Hallo!


Ich hätte doch glatt eine Wette verloren. Ich hätte nämlich gewettet, daß Sponge Bob als 4-Juniors- oder gar Duplo-Serie auf den Markt käme... (Gut, daß ich nicht gewettet habe, denn meine althellgrauen 2x4 Steine werden langsam knapp.) Aber noch handelt es sich ja lediglich um Prototypenbilder.


Tschüß
Jojo



RocketMan
02.02.2006, 16:39

Re: Wer lebt in ner Annanass ganz tief im Meer?


Re: [B]Re: Wer lebt in ner Annanass ganz tief im Meer?[/link] von Picard am 02. Februar 2006 08:41:23:


Es gibt eine Menge grauenhafte Kinderserien (Pokemon, anybody?), aber SpongeBob ist in meinen Patenonkel-Augen doch ziemlich gut.
Da werden tatsächliche biologische Eigenheiten von Unterwasserlebewesen genommen und auf witzig-übertriebene Weise dargestellt. Auch ist der Humor keinesfalls dumm, sondern hat viele surreale und fast schon pythonesque Aspekte.
Und nicht zu vergessen: SpongeBob ist einer der wenigsten Cartoon-Charaktere, der grundsätzlich freundlich, fleißig und hilfsbereit ist. (Auch wenn das manchmal in die Hose geht.) Über wieviele andere Serien kann man das sagen?

>Grauenhaft!
>Ich kann nur empfehlen, diese Serie und 99% aller anderen "Kinderserien" auf SUPER RTL seinen Kindern vorzuenthalten. Verdummung pur für die Kids.
>Gruß
>Christian



Taki
03.02.2006, 10:23

Re: Wer lebt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?


Re: [B]Re: Wer lebt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?[/link] von friccius am 02. Februar 2006 10:42:07:


Impressive. Most impressive.
Naja wenigstens bin ich nicht der Einzige, der nicht weiß wies geschrieben wird. Habe nämlich vor dem Abschicken noch Google konsultiert.
Ich sage ab jetzt nur noch pineapple.



Gesamter Thread: