StefanD
01.02.2006, 09:56

Loblied auf den Service von LEGO



Hallo LLL,

ich wollte gerne den hervoragenden Service bei Lego loben.

Mein Sohn hat zu Weihnachten die schware Burg 8877 bekommen, irgenwann ist er leider auf einen Schattenritter getreten und eine Hand ist zerbrochen. Nun ist die Hand aber leider in dunkelrot, so dass Papa aus seinem Fundus nicht aufhelfen konnte. Man muß ja sonst wegen einer Hand nicht unbedingt den Service kontaktieren.

Ich also im Internet die Serviceseiten aufgerufen, leider war die Kategorie "Kaputtes Teil bei einem neu gekauften Produkt" die Kategorie die unserem Fall am nächsten kam. Ich hab auch im Text geschrieben, dass das Teil bei uns kaputt gegangen ist.

Gestern kam dann ein Umschlag mit einem Oberkörper eines Schattenritters + 2 Schlüsselanhänger, da es zu Verzögerungen im Lager kam. Ich fand nicht das der Vorgang besonders lange gedauert hat. Mein Sohn ist glücklich, dass der Schattenritter wieder komplett ist und einen Schlüsselanhänger mit Johnny Thunder hat.

Genau für diese Fälle ist der Service da. Und nicht um sich günstig mit Bauanleitungen zu versorgen.

Gruß
Stefan

P.S. Ich komme auch am 11.März nach Kaltenkirchen.



Bisher mein einziges fertiggestelltes MOC


Picard
01.02.2006, 10:25

Re: Loblied auf den Service von LEGO


Re: [B]Loblied auf den Service von LEGO[/link] von StefanD am 01. Februar 2006 09:56:46:


[/link]Genau für diese Fälle ist der Service da. Und nicht um sich günstig mit Bauanleitungen zu versorgen."

Richtig: genau dafür ist der Service da und ich hoffe nicht, er wird aus unseren Reihen in anderer Form ausgenutzt.

Ich habe übrigens mal, weil ich die damals bekannten Qualitätsprobleme mit den grauen Zugachsen hatte, nicht nur neue Achsen, sondern ungebeten auch zwei neue Zugmotoren vom Service bekommen!

Gruß
Christian




Gesamter Thread: