abhf
28.01.2006, 13:30

Derzeitige Situation im LL Günzburg



Hallo Legofreunde,

wer hat denn aktuelle Informationen zum Fabrikverkauf in Günzburg:

1. Ist der Fabrikverkauf momentan geöffnet? Wenn Nein, wann öffnet der Fabrickverkauf denn wieder?

2. Wenn ja, gibt es dort momentan noch die 1x1 und 1x2-Plättchen in durchsichtig (trans-clear)?

3. Liegt der Kilopreis noch bei 70€? Gibt es noch Rabatte?

4. Kann man dort auch einkaufen, ohne Eintritt in den Park zu bezahlen?

5. Kommt jemand in der nächsten Zeit dorthin und kann mir etwas mitbringen?


Für Infos wäre ich dankbar.


Andreas Böker (abhf)




HoMa
28.01.2006, 13:46

Re: Derzeitige Situation im LL Günzburg


Re: [B]Derzeitige Situation im LL Günzburg[/link] von abhf am 28. Januar 2006 13:30:53:


Hi Andreas,

laut www.legoland.de macht der Park am 8. April wieder auf. Solange ist auch der Steine-Shop dicht und bislang war es so, dass man nicht ohne ins LL zu gehen dort hineinkommen konnte. Ich fürchte, Du musst bis April warten ...

Der 100g-Preis von 7 € wurde weiter unten im Forum bestätigt.

1000grüße
HoMa





Bööörnd
29.01.2006, 18:05

Re: Derzeitige Situation im LL Günzburg


Re: [B]Derzeitige Situation im LL Günzburg[/link] von abhf am 28. Januar 2006 13:30:53:


Hallo
Also ich weiß nicht, ob es sich inzwischen geändert hat, aber vor 1 1/2 Jahren war es noch möglich NUR einzukaufen
Man muss dazu eine ganz normale Eintrittskarte kaufen, dann kann man einkaufen wie man will und wenn man für mindestens 20€ eingekauft hat und eine halbe Stunde später (Kaufzeit auf der Eintrittskarte zählt) wieder an die Kasse geht (20€ Kassenzettel vorzeigen!), bekommt man den Eintrittspreis zurück!
Ist aber wohl eher was für in der Region GZ wohnhafte

Grüßle Börnd



Gesamter Thread: