Hansi
25.01.2006, 16:46

Brot und Spiele!



Im August hält eine besondere Spezies Einzug ins Playmobil-Sortiment: die Römer kommen und zwar mit neun Neuheitensets. Highlight der antiken Serie ist die Arena mit einem Durchmesser von 84 Zentimetern. Im Innern des stabilen Rundbaus findet sich viel Platz für Gladiatorenkämpfe und Wettrennen mit der vierspännigen Quadriga. Über „Brot und Spiele“ wacht der Römische Kaiser im historischen Outfit. Zum neuen Playmobil-Thema gehören auch ein Römerlager mit Zelt, der Zenturio mit Legionären und ein Tribun mit Pferd sowie ein fahrbarer Belagerungsturm, ein Feuerkatapult und eine schwimmfähige Römer-Galeere mit Besatzung.

http://www.playmo-portal....iles/unbenannt_164.jpg

In 3 jahren zieht Lego bestimmt nach!

Aber wir freuen uns auf Avatar( Zeichentrick serie auf Nick), Sponge Bob und Exofurz!




Edit

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

heikoloogi
25.01.2006, 17:42

Und was hast du gegen Playmobil? (ohne Text)


Re: [B]Was hat LEGO mit Playmowürg zu tun? Nichts! (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 25. Januar 2006 17:39:04:






Hümpfch™
25.01.2006, 17:43

Es gehört nicht in ein LEGO-Forum (ohne Text)


Re: [B]Und was hast du gegen Playmobil? (ohne Text)[/link] von heikoloogi am 25. Januar 2006 17:42:08:






Jojo
25.01.2006, 17:53

Re: Es gehört nicht in ein LEGO-Forum


Re: [B]Es gehört nicht in ein LEGO-Forum (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 25. Januar 2006 17:43:41:


Hallo!


Das ist natürlich grundsätzlich richtig. Allerdings gehören in ein LEGO-Forum dann genauso wenig Anmerkungen zu Dampfloks, Dieselloks und E-Loks, Rezensionen von Megabloks-Sets, Schraubenvermessungen, Kriegsspielzeugdiskussionen, Geburtstagsglückwünsche, Elektronikdiskurse…

Hat doch alles mit LEGO zu tun, weil es mit den LEGO-Fans zu tun hat, oder weil es um MOC-Vorbilder und MOC-Ausgestaltung geht? Eben. Und als Vorbild für LEGO-Eigenbauten oder gar als Vorbild für die Firma LEGO taugt Playmobil allemal. Ausführliche Diskussionen über Playmobils Produkte will ja hier niemand führen.


Tschüß
Jojo





TASTER
25.01.2006, 18:10

Auf deine Kommentare kann das Forum oft auch verzichten (ohne Text)


Re: [B]Es gehört nicht in ein LEGO-Forum (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 25. Januar 2006 17:43:41:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]





www.t-reichling.de


Roland
25.01.2006, 18:23

Re: Was hat LEGO mit Playmowürg zu tun? Nichts! (ohne Text)


Re: [B]Was hat LEGO mit Playmowürg zu tun? Nichts! (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 25. Januar 2006 17:39:04:


Doch hat was zu tun.
Gäbe es weniger Playmo gäbe es mehr Lego
Zudem beides Spielzeug, beides Plastik, beide stehen oft nebeneinander im Laden und oft auch in den Kinderzimmern.
Die Unterschiede kennen die meisten ja.

und tschü....

Roland




3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: