ApophisV
24.01.2006, 12:22

Ein "Neuer" stellt sich vor!



Hi alle zusammen erstmal,

nachdem ich nach einem Jahr herum-"lurken" es endlich mal geschafft habe, mich hier ordentlich zu registrieren, würd ich mich gerne auch mal vorstellen.

Einige werden mich vielleicht wiedererkennen, sei es von den ein, zwei Posts die ich hier gemacht habe, vom Chat, wo ich ganz selten mal teilgenommen hatte oder ansonsten von Eurobricks (Jaja, ich weiß wie einige drüber denken, aber ich denke, wir werden schon klarkommen miteinander, gell? ).

Legomäßig bin ich wieder seit 2000 wieder dabei, ab 2002 dann auch online-technisch, ich sammle ursprünglich hauptsächlich Star Wars wobei in den letzten Jahren Sets aus allen möglichen anderen Richtungen (Vikings, Harry Potter, Designer / Creator,...) dazukamen, so dass mein Fokus inzwischen eher auf dem Eigenbau als auf dem puren Sammeln liegt.

MOC-technisch könnt ihr ja mal auf meine Brickshelf Gallerie gehen, da werdet ihr hauptsächlich futuristisches finden, allerdings "verirre" ich mich auch öfters in gänzlich andere Projekte ;)

Soviel erstmal zu meiner Person, ich denke mal, wir werden noch viele interessante Gespräche und Diskussionen hier führen!

Viele Grüße,

Daniel


Meine Brickshelf Gallerie


tnickolaus
24.01.2006, 13:46

Willkommen!


Re: [B]Ein "Neuer" stellt sich vor![/link] von ApophisV am 24. Januar 2006 12:22:05:


Hi Daniel,

sei herzlich willkommen! Du bist auch bei FBTB unterwegs, oder?
Deine Stargate-MOCs gefallen mir wirklich gut :-)

1000Grüße,
Thomas




Gesamter Thread: