Picard
22.01.2006, 11:46

Auf brickshelf nun alle Batman - Bilder zusammen


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Tilius/Batman/7figure.jpg[/link][/center]


Hallo und einen schönen Sonntag!

Zum gruseln oder freuen oder eben beides, je nach ja schon ausgiebig diskutierter Meinungslage, hier die kompletten Bilder>>>


Gruß
Christian

P.S.: Leia gibts ja bald in "Fleischrosa-Bikini" und nun auch noch eine Catwoman mit "Schlafzimmerblick samt Peitsche"; oh je!


Alle Bilder LEGO - Batman


Uwe
22.01.2006, 13:07

Extrem hässlich!


Re: [B]Auf brickshelf nun alle Batman - Bilder zusammen[/link] von Picard am 22. Januar 2006 11:46:53:


Hi
Vielleicht geht es mir nur so, aber ich finde die Sets und auch die Figuren hässlich.
Uwe



Mc.Fly-Walker
22.01.2006, 14:20

Re: Extrem hässlich!


Re: [B]Extrem hässlich![/link] von Uwe am 22. Januar 2006 13:07:55:


>Hi
>Vielleicht geht es mir nur so, aber ich finde die Sets und auch die Figuren hässlich.

Naja ich komme mit diesem Fleischrosa irgendwie nicht klar, verstehe auch nicht was das seit Neuem soll.



Martin
22.01.2006, 15:12

Re: Auf brickshelf nun alle Batman - Bilder zusammen


Re: [B]Auf brickshelf nun alle Batman - Bilder zusammen[/link] von Picard am 22. Januar 2006 11:46:53:


LLL
scheinen mir etwas spezialformlastige Sets zu sein, für Figurensammler aber eine nette Bereicherung hässlich hin oder her. Solange Lego auch normale City Sets und die Rechnung mit den Actionsets aufgeht habe ich nichts dagegen.
Gruss
Martin



x_Speed
22.01.2006, 19:16

Re: Extrem cool!


Re: [B]Extrem hässlich![/link] von Uwe am 22. Januar 2006 13:07:55:


Hi
Vielleicht geht es mir nur so, aber ich finde die Sets und auch die Figuren hässlich.
Uwe


Hi Uwe,

tja, so ist das mit dem Geschmack. Meine Frau und ich finden die Sets und die Minifigs echt cool. Catwoman ist unser beider Favorit! Ich frage mich nur, warum alle Clone Trooper immer noch mit Megaphonen herumlaufen müssen, wo dieser Korodil-Heini mit Maschinen Gewehren ausgerüstet wird. Ist wohl auch Geschmackssache, ob man das gut findet, oder nicht. Aber das eine, oder andere Batman Teil wirst Du doch bestimmt auch für Deine MOC's gebrauchen können, oder?

cu
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg" border="0[/link][link]http://www.x-brick.de/forum/x-minifig.png" border="0[/link]



meine Homepage


Mc.Fly-Walker
22.01.2006, 20:16

Re: Extrem cool!


Re: [B]Re: Extrem cool![/link] von x_Speed am 22. Januar 2006 19:16:14:


Zitat:"Ich frage mich nur, warum alle Clone Trooper immer noch mit Megaphonen herumlaufen müssen, wo dieser Korodil-Heini mit Maschinen Gewehren ausgerüstet wird."

Dem stimme ich auch zu, das frage ich mich auch warum LEGO das nicht bei Star Wars macht, find ich schade.



Heiner
22.01.2006, 20:25

Jede Stadt, die auf sich was hält, hat ihr...


Re: [B]Auf brickshelf nun alle Batman - Bilder zusammen[/link] von Picard am 22. Januar 2006 11:46:53:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/City/ay02.jpg[/link][/center]


..Rotlichtmilieu. Eben auch LEGO-City, also ganz normal.

Werde noch ein Häuschen für meine Stadt bauen müssen..))

Cheeeeers,
Heiner


...und hinein ins Vergnügen!


Dan
23.01.2006, 11:33

Deine Häuser sehen echt klasse aus! Ich mag die Paradisa farben. MfG Dan (ohne Text)


Re: [B]Jede Stadt, die auf sich was hält, hat ihr...[/link] von Heiner am 22. Januar 2006 20:25:58:






Oliver
23.01.2006, 13:31

Re: Extrem Autsch!


Re: [B]Re: Extrem cool![/link] von x_Speed am 22. Januar 2006 19:16:14:


Hi Stefan.

Autsch, mein Portemonä schreit jetzt schon!

Ja, extrem cool!

Vor allem, eigentlich ohne direkten Bezug zu einem aktuellen Film! Oder kommt das noch?

Naja, jetzt fehlen nur noch Supie, der rote Blitz, die grüne Leuchte, die Fantastischen Vier, ...

*g*

ciaOliver




Gesamter Thread: