heikoloogi
20.01.2006, 14:32

Lego lässt seine Puppensamlung versteigern



Hallo,
unten ist es nachzulesen:
So long,
Heiko


Lego lässt die Puppen laufen


webster
20.01.2006, 15:09

Und als nächstes dann das Tafelsilber? Wo das nur wieder hinführt... (ohne Text)


Re: [B]Lego lässt seine Puppensamlung versteigern[/link] von heikoloogi am 20. Januar 2006 14:32:55:






friccius
20.01.2006, 21:41

Re: Lego läßt seine Puppensammlung versteigern


Re: [B]Lego lässt seine Puppensamlung versteigern[/link] von heikoloogi am 20. Januar 2006 14:32:55:


Meine Fresse was muß es denen aber schlecht gehen! Das zu versteigern und damit in alle Winde zu verstreuen, erscheint mir wirklich als ein großer Verlust. :-(
Schade drum.

Schönes Wochenende
Andreas



mike
20.01.2006, 22:08

Re: Lego lässt seine Puppensamlung versteigern


Re: [B]Lego lässt seine Puppensamlung versteigern[/link] von heikoloogi am 20. Januar 2006 14:32:55:


Hi


Wer noch mal schnell einen Blick auf einige dieser (LEGO)-Puppen und auf TITANIA's Palast,
den Wohnsitz der Elfenkönigin, werfen will, der gucke mal hier ...


lg
Mike


@mike's mindstorms