Thekla
20.01.2006, 13:47

Never ending Poster Story



Hallo,

nachdem wir mit dem LEGO Magazin kein Poster erhalten hatten, habe ich (noch bevor Jan uns bat, dies nicht zu tun) telefonisch das fehlende Poster reklamiert.

Nach einigen verwirrten Nachfragen bekam ich die Zusage das Poster geschickt zu bekommen.

Heute kam es... nur ist das nicht das, welches den Zug zeigt.
..(Tut uns leid, dass kein Poster enthalten war, heute bekommst du das aktuelle Poster..."Club Poster German 1")

Unser Poster zeigt auf der einen Seite das Doppelrumpfrennboot und auf der anderen Seite ein brennendes Haus mit der obligatorischen Feuerwehr.

Wie denn nun? Welches ist denn nun aktuell? Welches haben wir denn nun? Nummer 2?

Verwirrte Grüße

Thekla



Hamster
20.01.2006, 20:49

Re: Never ending Poster Story


Re: [B]Never ending Poster Story[/link] von Thekla am 20. Januar 2006 13:47:23:


Hallo Thekla,

mir ging es genauso, heute kam auch das falsche Poster an. Dieses Poster wurde vor einiger Zeit beigelegt. Wir müssen wohl auch auf das nächste Magazin warten. Sa fragt man sich schon ob bei der Firma LEGO überhaupt noch jemand weiß was er tut.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Haberer



Thekla
21.01.2006, 13:02

Re: Never ending Poster Story


Re: [B]Re: Never ending Poster Story[/link] von Hamster am 20. Januar 2006 20:49:25:


Danke für die Info, Walter!

> Sa fragt man sich schon ob bei der Firma LEGO überhaupt noch jemand weiß was er tut.

In der Tat! Was ist daran so schwer, zumal ich dem Mitarbeiter _mehrmals_ beschrieb, welches Poster fehlte , er die Angaben sogar richtig wiederholte. Holen die sich die Mitarbeiter aus der U-Bahn?
Ich finds richtig ärgerlich!

Gruß
Thekla





Jan Beyer - LEGO DIRECT
23.01.2006, 14:42

Re: Never ending Poster Story


Re: [B]Never ending Poster Story[/link] von Thekla am 20. Januar 2006 13:47:23:


Hallo Thekla, deswegen solltest Du nicht beim Service anrufen. Der hat die neuen Poster nämlich nicht.

Du bekommst das fehlende Poster mit dem nächsten Clubmagazin zugesandt.

Gruss

Jan



Gesamter Thread: