TASTER
19.01.2006, 09:16

OFF TOPIC: ... Wie krank ist diese Welt? ...



Hallo zusammen,

Hier der Bericht Auf Extremistenjagd unter Dozenten auf Telepolis.de von Florian Rötzer 19.01.2006!

Besonders interessant ist jawohl diese Stelle:

HaQuiX
19.01.2006, 09:33

Re: OFF TOPIC: ... Wie krank ist diese Welt? ...


Re: [B]OFF TOPIC: ... Wie krank ist diese Welt? ...[/link] von TASTER am 19. Januar 2006 09:16:50:


Ziemlich (ohne Text)



Hümpfch™
19.01.2006, 10:01

Deine Aufregung in allen Ehren...


Re: [B]OFF TOPIC: ... Wie krank ist diese Welt? ...[/link] von TASTER am 19. Januar 2006 09:16:50:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/99Diverses/Tschoing.gif[/link][/center]


Tach!

...aber ist ein Hobbyforum der richtige Ort, um politische oder gesellschaftliche Meinungen zu diskutieren?

Schließlich gibt es auch direkt unter dem von Dir zitierten Artikel die Möglichkeit, dazu Kommentare abzugeben.

OFF TOPIC ist zwar ein sehr dehnbarer Begriff, dennoch kann es vielleicht nicht schaden, vor dem Verfassen eines offtopischen Beitrags zu überprüfen, ob dieser erwünscht ist oder nicht.

Ich will Dich hier wirklich nicht maßregeln, schließlich haben wir ja Meinungsfreiheit. Aber bedenke bitte, dass alle Beiträge, die in einem Forum geschrieben werden, auch immer (gerade von Außenstehenden) im Zusammenhang mit dem Betreiber gesehen werden.

Gruß Ronald


Inhalt von Beiträgen


jörg1680
19.01.2006, 16:02

Re: Deine Aufregung in allen Ehren...


Re: [B]Deine Aufregung in allen Ehren...[/link] von Hümpfch™ am 19. Januar 2006 10:01:28:


Nichts für ungut, aber politische oder gesellschaftliche Information gehört für mich eigentlich überall hin.

Jörg



Technix
19.01.2006, 22:42

Re: Deine Aufregung in allen Ehren...


Re: [B]Re: Deine Aufregung in allen Ehren...[/link] von jörg1680 am 19. Januar 2006 16:02:17:


Moinsen Jörg,
Nichts für ungut, aber politische oder gesellschaftliche Information gehört für mich eigentlich überall hin.
O.K.; dann wäre es ja auch i.O. wenn hier der andere tägliche Wahnsinn
(in Moskau erfrieren die Menschen, darunter auch Kinder, bei minus 30 Grad) dieser Welt in diesem Forum online gestellt wird. Is aber nich so, zum Glück.
Unser aller geliebtes Bauzeugs ist, für mich jedenfalls, _nur_ ein Hobby.
Und eben dieses benötige ich, um vom Wahnsinn (Frankreich erweitert den möglichen Einsatz nichtkonvenzioneller Waffen z.B.) dieser Welt ein wenig abzuschalten/Abstand zu gewinnen, um morgen das Alltagsgeschäft wieder zu schaffen. Den ganzen Tag von früh bis spät höre ich nur schlechte und (wenig) merk(-)würdige Nachrichten, die mir zum Teil die Tränen in die Augen treiben.(Nein, ich bin keine Mimose, hab aber das fühlen noch nicht verlernt.)
Jeder ist selbst dafür verantwortlich, wo, wann und wie er welche Informationen aufnimmt.
Als Nutzer dieses Forums lege ich keinen Wert darauf, hier politische
und gesellschftliche Informationen zu erhalten.
Gruß
Gunther


>Jörg




Gesamter Thread: