Sir von Lego
19.01.2006, 11:59

Verschiedene Kartons bei 7283:



Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich 2 versch. Kartonversionen des Sets besitze:

1. Bedruckung ohne die rote Sprechblase "including obi wans red jedi starfighter"

2. Bedruckung mit o.g. Aufschrift.

Warum macht man für ein sowieso exclusiv Set auch noch 2 verschiedene Kartonversionen?
Kostet das nicht viel zu viel Geld?


greetings Hendrik



mikroman
19.01.2006, 18:51

Ich wäre froh, wenn ich überhaupt so ein Set hätte! (ohne Text)


Re: [B]Verschiedene Kartons bei 7283:[/link] von Sir von Lego am 19. Januar 2006 11:59:16:






dieter und kids
19.01.2006, 21:37

mail mich mal an


Re: [B]Ich wäre froh, wenn ich überhaupt so ein Set hätte! (ohne Text)[/link] von mikroman am 19. Januar 2006 18:51:51:


benigna_dieter (at) hotmail.com

dieter und kids können da u.u. weiterhelfen



Uni
20.01.2006, 12:59

Halt! Ich werde....


Re: [B]Ich wäre froh, wenn ich überhaupt so ein Set hätte! (ohne Text)[/link] von mikroman am 19. Januar 2006 18:51:51:


Hallo!

... demnächst mehrere solcher US-Only-Sets in den USA bzw. angrenzen Staaten ordern. Kannst Dich gerne beteiligen!

Gruß
Thorsten



CarrieSkywalker
20.01.2006, 20:28

Re: Halt! Ich werde....


Re: [B]Halt! Ich werde....[/link] von Uni am 20. Januar 2006 12:59:13:


>Hallo!
>... demnächst mehrere solcher US-Only-Sets in den USA bzw. angrenzen Staaten ordern. Kannst Dich gerne beteiligen!
>Gruß
>Thorsten

Hi,
blöd nur, dass USB seit Wochen komplett ausverkauft ist.
Oder kennst du andere Quellen?

interessierte Grüße
Andi




skubs_de
21.01.2006, 09:14

Mit Aufdruck USA - ohne Südkorea


Re: [B]Verschiedene Kartons bei 7283:[/link] von Sir von Lego am 19. Januar 2006 11:59:16:


.... so ist es bei meinen 6 Kartons, die ich gekauft habe.

Hat also nichts mit englischsprachigem Raum zu tun.

Gruss

Bernd



Gesamter Thread: