Legoloke
18.01.2006, 15:17

Ebay - LEGO Eisenbahn Neu!!! *Santa Fe 606



LEGO Eisenbahn Neu!!! *Santa Fe 606
Sie ist Nagelneu und in einer 50 Jahre Jubiläums Packung

Was ist denn das für eine (Mogel) Verpackung ??
[link]http://i17.ebayimg.com/03/i/05/fb/0a/10_1_b.JPG[/link]



Nautilus
18.01.2006, 15:52

Ausstellungsvitrine


Re: [B]Ebay - LEGO Eisenbahn Neu!!! *Santa Fe 606[/link] von Legoloke am 18. Januar 2006 15:17:06:


>LEGO Eisenbahn Neu!!! *Santa Fe 606
>Sie ist Nagelneu und in einer 50 Jahre Jubiläums Packung
>Was ist denn das für eine (Mogel) Verpackung ??

Ich habe in einem Spielzeugladen mal die SantaFe in solch einer "Packung" gesehen. Es handelte sich dabei um eine Ausstellungsvitrine. Allerdings war der Zug damals mit Schrauben durch die Boogies befestigt.

Gruß
Oliver Dammann



Ben®
18.01.2006, 15:52

Re: Ebay - LEGO Eisenbahn Neu!!! *Santa Fe 606


Re: [B]Ebay - LEGO Eisenbahn Neu!!! *Santa Fe 606[/link] von Legoloke am 18. Januar 2006 15:17:06:


LEGO Eisenbahn Neu!!! *Santa Fe 606
>Sie ist Nagelneu und in einer 50 Jahre Jubiläums Packung
>Was ist denn das für eine (Mogel) Verpackung ??


Hallo Andreas,

die Verpackung ist keine Mogelei, aber die Auktionsbeschreibung - wie von eBay nicht anders gewohnt - recht fragwürdig....

Solche Röhren mit der Santa Fe habe ich in zahlreichen (na ja eher "einigen") Lädern rumstehen sehen. Teils VEDES, teils andere freie Händler.

Die Nummer "606" dürfte sich wohl auf den hundsgewöhnlichen Aufkleber des Waggons beziehen - läßt sich auch als 909 aufkleben: da ist der gleich viel seltener.

Liebe Grüße,

Ben

P.s.: es gibt auf jeden Fall exclusivere "Sets" als das oben gezeigte (ist eigentlich erwähnt, daß es geklebt ist?). Wenn ich mich nicht täusche, hast Du selbst auch wirklich streng limitierte Sets in Deinem Besitz. )
Vielleicht versuchst Du da auch einmal via eBay, den "echten" Marktwert dieser Sets zu ermitteln? Würde mich interessieren, was dort dafür zu erlösen wäre.





cart_rudo
18.01.2006, 16:48

Re: Ausstellungsvitrine


Re: [B]Ausstellungsvitrine[/link] von Nautilus am 18. Januar 2006 15:52:15:


Allerdings war der Zug damals mit Schrauben durch die Boogies befestigt.



Ich hab mal nachgefragt:

Hallo

Sie ist ein ganzes Stück und auf keinen fall zusammengeleimt. Ich habe sie in einem Stück so bekommen wie auf den Bildern.

Mfg




Gruss cart



Legoloke
19.01.2006, 07:56

Danke für die Info (ohne Text)


Re: [B]Ebay - LEGO Eisenbahn Neu!!! *Santa Fe 606[/link] von Legoloke am 18. Januar 2006 15:17:06:






Gesamter Thread: