Steindrucker
07.12.2012, 17:48

Nürnberger PaB Wand wieder aktuell

Wand aktualisiert

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legonym
09.12.2012, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

BrickBuildr Nürnberg wurde wieder gelöscht :-(

Also irgendwas stimmt da nicht....die Wand ist gerade komplett leer! Die letzte Änderung wurde

2012-12-09 06:22:20

durchgeführt, wer macht sich denn die Mühe sich da wie wild durchzuklicken und alles auf null zu setzen? Die anderen Stores haben keine Änderungen drin, ich schliesse also einen Systemfehler oder ähnliches aus....ich habe mal eine Mail an den Betreiber gesendet, mal schauen ob er antwortet. Er konnte die Logdaten mal prüfen, wenn es sich um einen Deppen handelt, kann man zumindest schon mal sehen, woher er ungefähr kommt. I am not amused!


Is careful with that Brick: Eugene


Matze2903
09.12.2012, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von legonym

Editiert von
Matze2903
09.12.2012, 13:29

Der Depp war vorher am Werk! Das geht in Ordnung

Heute Nacht im Chat zeigte uns ein mir bekannter User, die nurnbergseite, alles war auf diverse Tansteine gesetzt, was definitiv nicht sein kann. Er hat sich dann die Mühe gemacht, alles auf null zu setzen, weil es doch ncoh leute gibt, die alles unreflektiert annehmen und dann sich ärgern, das alles Tan alles nicht da war. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thomas52xxx
09.12.2012, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Und da war noch mehr tan,..

heute Nacht, bevor jan, der es uns zeigte, die kästen von tansteinen auf ler setzte. Echt idioten, aber vermutlich bleibt dann nichts mehr übrig als Login mit name und Adresse hinterlegt.

Der Tan-Terrorist hat wieder gewütet. Kann man dessen IP-Bereich sperren oder trifft das zu viele?

Zudem wäre eine Versionsverwaltung nicht schlecht, mit der Ältstände zurückgesetzt werden können.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


acarstens
09.12.2012, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Der Depp war vorher am Werk! Das geht in Ordnung

Der Idiot scheint aber schon wieder am Werk zu sein. Kreaturen gibts....



flocoto
09.12.2012, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Der Vollpfosten...

...hat vor 5 Minuten wieder einiges an tanfarbenen Elementen hinzugefügt!


Frage mich welcher Cherzkeks dahintersteckt und die Mühe anderer Leute zunichte macht.



Steindrucker
09.12.2012, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Der Depp war vorher am Werk! Das geht in Ordnung

ich hab ja zum Glück ein Bild gemacht von der aktuellen Steine Wand wie es im Nürnberger Store aussieht

ein Systemfehler schließe ich aus

vieleicht hat sich da jemand verirrt und meint das man da die Lugbuk Teileauswahl trifft

na dann schönen

[image]

wünsche ich


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Polegon
09.12.2012, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

PaB Wände Es war / ist ein Depp

Hallo,

Matze und ich habe uns mit ihm gerade eine kleine Schlacht geliefert. In Nürnberg haben wir alle Fächer, die er auf Tan gesetzt hat so schnell es ging wieder zurück auf Leer gesetzt. Als ihm da die Lust ausging, hat er sich auf den Wiesbandener Store gestürtzt. Da habe ich mir einen Screenshot von den Fächern gemacht, und versucht so weit es geht alles wieder in den Ausgangszustand zurück zu setzen.

Solange der Spaßvogel unterwegs ist bitte ich alle, die die Wände akualisieren einen Screenshot davon zu machen und hier im Forum zu posten. Wenn er sieht, dass seine Spielerreien keine Chance haben wird er höffentlich schnell die Lust verlieren.

Gruß Jan



Legothusiast
10.12.2012, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Der Vollpfosten...

Anscheinend ist jetzt wieder alles in Ordnung. Beim Link von Steindrucker sieht alles Tan-Frei aus, bis auf die 2x2 Dunkel-Tan-Fliese.

Das Problem dürfte sich also inwzschen gelöst haben (hoffentlich).

Viele Grüße aus Berlin,

Alex



Steindrucker
10.12.2012, 11:51

Als Antwort auf den Beitrag von Legothusiast

Re: Der Vollpfosten...

es fehlen fast noch 3 Reihen


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


freakwave
10.12.2012, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: Der Vollpfosten...

Könnten wir das nicht hier ins Forum umziehen? Die Logins wären dann schon da, ändern darf nur wer x-Posts hat bzw., wie sagt man so schön in Österreich, "amtsbekannt" ist!

Ich druck mir jetzt eine Wand aus den USA aus, mal sehen ob die einen besseren Zustand hat (oh, sehe gerade zuletzt vor 4 Monaten aktualisiert)

Na ja.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: