CaL
16.01.2006, 23:03

Und hier noch die schöne Ausstellungsanlage zur Hubbrücke!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/zephyr1934/z-misc-shows/GTE06/gte91.jpg[/link][/center]


Viele schöne Lok- und Waggonmodelle.
Echt cool ist der megalange Santa Fe Super Chief!

Gruß

Carsten


Hier die absolut sehenswerten weiteren Bilder!


Thekla
17.01.2006, 00:41

Re: Und hier noch die schöne Ausstellungsanlage zur Hubbrücke!


Re: [B]Und hier noch die schöne Ausstellungsanlage zur Hubbrücke![/link] von CaL am 16. Januar 2006 23:03:52:


>Viele schöne Lok- und Waggonmodelle.

Woll, ja! Aber auch die Absperrungen, die "Finger wech!" Schilder und die Tischvolants... das hat was, sieht richtig gut aus!

Gruß
Thekla



Pudie®
17.01.2006, 07:29

Und auch meine "uralten" Häuser sind nicht totzukriegen


Re: [B]Re: Und hier noch die schöne Ausstellungsanlage zur Hubbrücke![/link] von Thekla am 17. Januar 2006 00:41:03:


..Dabei kann ich selber die Dinger überhaupt nicht mehr sehen.
Auch nicht in anderen Farbkombinationen


Gruß
Frank

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/zephyr1934/z-misc-shows/GTE06/gte85.jpg[/link]




legocastle
17.01.2006, 10:07

Und ich dachte schon ich hätte was an den Augen........;-) (ohne Text)


Re: [B]Und auch meine "uralten" Häuser sind nicht totzukriegen[/link] von Pudie® am 17. Januar 2006 07:29:00:






Juergen Bartosch
17.01.2006, 14:44

Die sind auch sehr schön.


Re: [B]Und auch meine "uralten" Häuser sind nicht totzukriegen[/link] von Pudie® am 17. Januar 2006 07:29:00:


Und passen sowohl jenseits als auch diesseits des großen Teiches.

Gruß

Juergen Bartosch



Michael B.
17.01.2006, 16:35

Re: Und hier noch die schöne Ausstellungsanlage zur Hubbrücke!


Re: [B]Und hier noch die schöne Ausstellungsanlage zur Hubbrücke![/link] von CaL am 16. Januar 2006 23:03:52:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/zephyr1934/z-misc-shows/GTE06/gte28.jpg[/link][/center]


Hallo ,

Wie hat der Erbauer dieser Santa Fe Lok die Fenster/"Bullaugen" nur hinbekommen ? - vielleicht Isolierband !?
Hochachtung vor dieser bastlerischen Leistung !

Gruß ,
Michael B.

Quelle :



http://www.brickshelf.com/gallery/zephyr1934/z-misc-shows/GTE06/gte28.jpg