BoB
09.12.2012, 13:01

+4Neues Western Thema 2013 - The Lone Ranger

Im Sommer 2013 kommt der Disney Film “The Lone Ranger” in die Kinos, passend gibt es von LEGO® ein paar Sets dazu. Was der Film, bringt wird sich zeigen. Erfreulich ist aber, dass es nach über 15 Jahren wieder ein Western Thema geben wird. Folgende Setnummern und -namen sind bereits bekannt...

Der gesamte Beitrag sowie alle Set-Namen wir immer auf THE BRICK TIME.


Schönen 2.Advent wünsche ich,

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


BoB , joro , JuL , robin hood gefällt das (4 Mitglieder)


Schalkeboy2000
09.12.2012, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Neues Western Thema 2013 - The Lone Ranger

Sehr schön sieht das aus.

Danke für diese Info


Blau und weiß ein Leben lang!!!


LegoDealer76
09.12.2012, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Neues Western Thema 2013 - The Lone Ranger

Danke für den Hinweiss. Ich denke viel haben auf das Thema in einer Neuauflage gewartet.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Matze2903
09.12.2012, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Neues Western Thema 2013 - The Lone Ranger

Warten wir mal, was die Sets wirklich bringen. Die Figur finde ich nicht so klasse, sowohl Lone Ranger als auch der Indianer. Aber vielleicht wirken sie in echt besser.
Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


SirWillibald
09.12.2012, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Neues Western Thema 2013 - The Lone Ranger

Viel ist ja noch nicht zu sehen, ich finde es ab nicht schlecht.

Und wenn jetzt noch was aus dem Cuusoo-Projekt Westernstadt wird, wäre das natürlich eine famose Ergänzung!

Gruß,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


Steinie
09.12.2012, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von SirWillibald

Re: Neues Western Thema 2013 - The Lone Ranger

Vielen Dank für diese Info!
Ich finde die Figuren sehen toll aus,und freue mich schon darauf sie später einmal in den Händen zu halten.
Mal sehen wie die andere Sets dann so aus sehen.
Wünsche Euch allen einen schönen 2 Advent.
Viele Grüße
Kalle



Magic11r
09.12.2012, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Neues Western Thema 2013 - The Lone Ranger

...und endlich ein neues Pferd in weiß!

vG
Magic11r



Marineclon99
09.12.2012, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Neues Western Thema 2013 - The Lone Ranger

Das einzige dumme ist , dass die alten
Western Sets dann teurer werden!


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Legomichel
09.12.2012, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Neues Western Thema 2013 - The Lone Ranger


Coole Figuren.
Dann schauen wir mal wie die Sets werden,und der Film dazu.

Gruß Legomichel


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Legothusiast
10.12.2012, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Neues Western Thema 2013 - The Lone Ranger

Hallo in die Runde,

ich finde auch dass die Figuren schon mal schön aussehen.
Mir gefällt der Schädel sehr gut, gab es den schonmal in der Form?

Das wird bestimmt eine schöne Reihe!

Viele Grüße,

Alex

P.S. Wenn dazu noch das Cuusoo-Set der Western-Stadt käme wäre das natürlich ein knaller, ich glaube nur nicht dran.



Capriheld
10.12.2012, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Neues Western Thema 2013 - The Lone Ranger

Hier gibt´s schon Preise dazu:

http://www.google.de/imgr...loGoBQ&ved=0CBwQ9QEwAQ

gruß Mathias



Gesamter Thread: