Thekla
15.01.2006, 21:00

BAF-- Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück



Hallo,

nachdem ich per Mail ermitteln konnte, dass ein reges Interesse an einem Berliner AFOL Treffen besteht, habe ich heute einen großen Tisch reserviert.

Das Treffen findet am 5. Februar (Sonntag) im "Charlotte" statt.

Attilaplatz, Tempelhof, 10:00h.

Das Frühstück kostet 4,95 und ist inclusive Kaffee und O-Saft und es ist "All you can eat", also futtern, bis der Arzt kommt..)

Ich denke, das ist preislich OK.

Alle Berliner und Brandenburger, und ausdrücklich auch die, die hier "nur" mitlesen, sind herzlich willkommen!

Es soll einfach ein zwangloses Treffen zum Quatschen, Tauschen, Fachsimpeln usw. sein, also keine Hemmungen, kommt einfach vorbei!

Fragen und Zusagen bitte unter obiger Mail!

Gruß
Thekla



Navigation
15.01.2006, 23:11

Re: BAF-- Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück


Re: [B]BAF-- Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück[/link] von Thekla am 15. Januar 2006 21:00:45:


Bin dabei!

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen: Auch Mitleser und nicht registrierte sind wirklich sehr willkommen!

Bis später,
René



Goschy
16.01.2006, 15:26

Re: BAF-- Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück


Re: [B]BAF-- Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück[/link] von Thekla am 15. Januar 2006 21:00:45:


Hi Thekla !

Ich denke ich bin dabei ,wenn ich es nicht vergesse *smile *

Gruß Goschy



Twinalpha
17.01.2006, 15:54

Re: BAF-- Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück


Re: [B]BAF-- Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück[/link] von Thekla am 15. Januar 2006 21:00:45:


So ich denn Ausgang bekomme, bin ich dabei... :-)

Axel



Sascha
17.01.2006, 17:47

Re: BAF-- Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück


Re: [B]BAF-- Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück[/link] von Thekla am 15. Januar 2006 21:00:45:


>Alle Berliner und Brandenburger, und ausdrücklich auch die, die hier "nur" mitlesen, sind herzlich willkommen!


Hallo...

Wenn das Wetter mit spielt und ich rechtzeitig wieder in Berlin ankomme würde ich mich freuen mal bei ein Treffen von euch dabei sein zu dürfen...

Gruss,

Sascha




Thekla
17.01.2006, 18:35

Re: BAF-- Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück


Re: [B]Re: BAF-- Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück[/link] von Sascha am 17. Januar 2006 17:47:31:



>Wenn das Wetter mit spielt und ich rechtzeitig wieder in Berlin ankomme würde ich mich freuen mal bei ein Treffen von euch dabei sein zu dürfen...

Prima, bis jetzt sind wir 16 Große und vier...noch nicht so große

Gruß
Thekla




Gesamter Thread: