grubaluk
14.01.2006, 19:18

Nochmal was tierisches



Hallo!

Es ist zwar wieder kein richtiges Lego, sondern nur LDraw/povray, aber ein Experiment, welches ich vorstellen möchte. Ausgangspunkt waren die Technic-Wand-Formteile, die mir bisher immer für nix nutze erschienen. Bei dem Nitro Menace Racer sind sie in Lime (meine Lieblingsfarbe?) dabei und da ist dann die Phantasie endlich angesprungen. Heraus kam ein Kolibri in klassischer Amateurphotographen-Pose:

Klick in den Ordner...
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/grubaluk/animals/kolibri/akolibri_komplett_small.jpg
[/link]

Ist in dieser Jahreszeit vielleicht auch ein sommerlicher Lichtblick.
(Hinter einem Bildchen steckt eine Minianimation von ~250kB)

Etwas länger fertig (und nichts sommerliches) ist dagegen mein Eisbär...

Eisbärordner...[link]http://www.brickshelf.com/gallery/grubaluk/animals/polarbear/thumb/polarbear_komplett_me1.jpg_thumb.jpg[/link]

Hoffentlich nimmt mir der Forumseisbär das nicht übel. Ist reiner Zufall - wollte mal was mit meinen weißen Steinen machen.

Gruß
Andreas





TASTER
14.01.2006, 21:31

Der Eisbär ist super! (ohne Text)


Re: [B]Nochmal was tierisches[/link] von grubaluk am 14. Januar 2006 19:18:12:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]





www.t-reichling.de


grubaluk
16.01.2006, 14:00

Re: Der Eisbär ist super! (ohne Text)


Re: [B]Der Eisbär ist super! (ohne Text)[/link] von TASTER am 14. Januar 2006 21:31:28:


Hallo!

Vielen Dank!
Die Kette LDraw<->Povray (und was wird rund und was nicht und warum dann nicht und wie ggf. doch) hab ich übrigens nun auch einigermaßen begriffen

Gruß
Andreas



Eisbär
22.01.2006, 17:37

Re: Nochmal was tierisches


Re: [B]Nochmal was tierisches[/link] von grubaluk am 14. Januar 2006 19:18:12:


>Hallo!
>Es ist zwar wieder kein richtiges Lego, sondern nur LDraw/povray, aber ein Experiment, welches ich vorstellen möchte. Ausgangspunkt waren die Technic-Wand-Formteile, die mir bisher immer für nix nutze erschienen. Bei dem Nitro Menace Racer sind sie in Lime (meine Lieblingsfarbe?) dabei und da ist dann die Phantasie endlich angesprungen. Heraus kam ein Kolibri in klassischer Amateurphotographen-Pose:
>Klick in den Ordner...
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/grubaluk/animals/kolibri/akolibri_komplett_small.jpg
[/link]
>Ist in dieser Jahreszeit vielleicht auch ein sommerlicher Lichtblick.
>(Hinter einem Bildchen steckt eine Minianimation von ~250kB)
>Etwas länger fertig (und nichts sommerliches) ist dagegen mein Eisbär...
>Eisbärordner...[link]http://www.brickshelf.com/gallery/grubaluk/animals/polarbear/thumb/polarbear_komplett_me1.jpg_thumb.jpg[/link]
>Hoffentlich nimmt mir der Forumseisbär das nicht übel.

DAS nicht, aber Du hättest in der Überschrift gerne ein großes T spendieren gekonnt.

Ist reiner Zufall - wollte mal was mit meinen weißen Steinen machen.

Das war also das Neugeborene. Nun mal n großer:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Micha/IceBear/hobby6.jpg[/link]

Doch, ich kann? auch in kleienr:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Brikkelauget/Tjoelling2005/0038_kaupang.jpg[/link]

Das sind allerdings keine Eisbären und -Innen.

"Sondern?"

Ich kenn' mich.a bei Star Wars da nich so aus....

Grüße
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Brikkelauget/Tjoelling2005/thumb/0032_michael.jpg_thumb.jpg[/link]

>Gruß
>Andreas




Gesamter Thread: