JuergenL
14.01.2006, 10:30

Abrechnung Spendenkasse



Moin,

nachdem Gregor, Tretty und ich gestern unsere Kassenabrechnung gemacht haben, möchte ich stellvertretend für uns 3 hier und jetzt Rechenschaft über die Spendenkasse ablegen. Das mache ich bewusst öffentlich, damit keiner Mauschelei unterstellen kann.

Insgesamt kamen an Spenden € 654,45 zusammen. Ein Großteil davon kam übrigens im nachhinein von den Händlern, die mit der Veranstaltung mehr als zufrieden waren. Also bitte in Zukunft nicht mehr auf "den Händlern" und "dem Kommerz" rumhacken

Von Thekla wurden im vorfeld € 434,23 (1000steine-Kasse) überwiesen, davon wurden € 183,50 für Button-Rohlinge ausgegeben, macht einen Rest von € 250,64

So, jetzt haben wir beschlossen, die eingegangenen Spenden zu halbieren, den einen Teil verrechnen wir mit unseren Ausgaben für Getränke und Lebensmittel (um die € 600,- gesamt), der andere Teil geht zusammen mit dem Restbetrag und aufgerundet wieder zurück an Thekla.
250,64 + 327,23 = 577,87 gerundet € 580,-)

Erhebt jemand Einspruch? Kommentare? Ergänzungen?

@Thekla: Wenn Du mir freundlicherweise Deine Kontodaten mailen würdest: JuergenL(ät)1000steine(dot)com

Gruß Jürgen






abhf
14.01.2006, 11:24

Re: Abrechnung Spendenkasse


Re: [B]Abrechnung Spendenkasse[/link] von JuergenL am 14. Januar 2006 10:30:38:


Hallo Jürgen,

>Insgesamt kamen an Spenden € 654,45 zusammen.

>So, jetzt haben wir beschlossen, die eingegangenen Spenden zu halbieren, den einen Teil verrechnen wir mit unseren Ausgaben für Getränke und Lebensmittel (um die € 600,- gesamt), ........

Wenn ich das rechne, bleiben bei der Verrechnung der Getränke zu den halben Spenden bereits fast 280€ Miese hängen. Wer trägt denn diese Miesen? Das solltet ihr nich aus eurer privaten Kasse tragen. Ich würde dann gerne einen Anteil übernehmen.


Andreas Böker (abhf)




JuergenL
14.01.2006, 11:39

Re: Abrechnung Spendenkasse


Re: [B]Re: Abrechnung Spendenkasse[/link] von abhf am 14. Januar 2006 11:24:59:


Moin Andreas,

Wenn ich das rechne, bleiben bei der Verrechnung der Getränke zu den halben Spenden bereits fast 280€ Miese hängen. Wer trägt denn diese Miesen? Das solltet ihr nich aus eurer privaten Kasse tragen. Ich würde dann gerne einen Anteil übernehmen.

Danke für Dein Angebot, ist aber nicht notwendig. Wir haben über die Standmieten, Versteigerung, Losverkäufe und Wühlkiste ein paar Euro Überschuß, so daß niemand etwas aus eigener Tasche zuschießen muss.
Das passt schon.

Gruß
Jürgen




Gesamter Thread: