Elke
12.01.2006, 18:43

Unsere Fotos von Frechen



Hallo zusammen,nachdem Stefan ja schon unser Lob losgeworden ist, will ich trotzdem noch was sagen: Es war supertoll und ich hätte auch noch zwei Tage länger machen können. Ich habe heute eine Bekannte gesprochen,die mit Familie am Sonntag da war, und alle drei waren restlos begeistert, sowohl von den Modellen, als auch von den Kaufständen und vor allem von der Atmosphäre. Der Junior hat die Ausstellung auch schon in einem Aufsatz über die Ferien verewigt.Eine Auswahl unserer Bilder gibt es auch von uns, wenn ich Computerchaot den Link hinkriege. Sonst ist Stefan morgen dran und kann das richten.
Viele Grüße und nochmal ein dickes Dankeschön auch von mir an alle, die an der gelungenen Veranstaltung beteiligt waren.

Schöne Grüße
Elke



http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/frechen2006


Edit

Technix
12.01.2006, 21:20

Von einem Gast , der am ...


Re: [B]Von wem kam denn die AIDA[/link] von Karl-Heinz am 12. Januar 2006 21:00:57:


Moinsen Karl Heinz,
wenn ich das richtig gelesen habe, von einem Gast, der am Samstag da war.
Hier ein Fotolink:

Gruß
Gunther
Fotos by Jan Beyer


http://festum.de/1000steine/myimages/Frechen06/P1080007


Hümpfch™
12.01.2006, 21:22

Von Michael (ohne Text)


Re: [B]Von wem kam denn die AIDA[/link] von Karl-Heinz am 12. Januar 2006 21:00:57:






tnickolaus
13.01.2006, 13:36

Welcher Michael war es denn?


Re: [B]Von Michael (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 12. Januar 2006 21:22:57:


Einer von denen?


Who-is-who: Michael


Thekla
13.01.2006, 13:42

Re: Welcher Michael war es denn?


Re: [B]Welcher Michael war es denn?[/link] von tnickolaus am 13. Januar 2006 13:36:23:


Hallo Thomas,

ich zitiere mal Tretty:

"...nur zwei kleine Beispiele Samstag sprach mich ein Besucher an der begeistert von der Ausstellung war ob er Sonntag auch ein Schiff ausstellen darf ich sagte klar ich hab nichts dagegen. Ich staunte nicht schlecht was Sonntag da auf einmal vor der Tür standt ein super großes weisses Moc. "

Soweit ich das verstanden habe, kennt ihn niemand. Schade eigentlich, das Schiff war echt ne Wucht!

Gruß
Thekla



tnickolaus
13.01.2006, 13:55

Danke, Thekla!


Re: [B]Re: Welcher Michael war es denn?[/link] von Thekla am 13. Januar 2006 13:42:54:







Hümpfch™
13.01.2006, 19:55

Re: Welcher Michael war es denn?


Re: [B]Re: Welcher Michael war es denn?[/link] von Thekla am 13. Januar 2006 13:42:54:


Tach!

Als ich mich vorstellte und fragte, wer er sei, hies es lapidar "Michael", er sei auf 1000steine bisher nicht erschienen und baue nur zuhause für sich. Immer sehr große Sachen, die bisher aber nicht transportfähig gebaut waren, weil nicht modular. Die Aida sei das erste Modul-Bauwerk.

Viel mehr war nicht in Erfahrung zu bringen.

Gruß Ronald



Technix
13.01.2006, 20:22

Der wird sich bestimmt melden. Wäre jedenfalls schön. (ohne Text)


Re: [B]Re: Welcher Michael war es denn?[/link] von Hümpfch™ am 13. Januar 2006 19:55:01:






Gesamter Thread: