.
10.01.2006, 15:49

Das sind also die neuen Batman - Sets ...


[center][link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=1568340[/link][/center]


...



http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=1568340


Edit

Jojo
12.01.2006, 12:00

Re: Gott sei Dank: normale Minfigs!!!!


Re: [B]Gott sei Dank: normale Minfigs!!!! (ohne Text)[/link] von jens am 12. Januar 2006 08:37:47:


Hallo!


Leider haben diese normalen Minifigs aber Hautanomalien. Sowas kommt mir natürlich nicht ins Haus. Ich will ja nicht, daß sich meine gesundgelben Männeken noch anstecken...


Tschüß
Jojo



Dan
12.01.2006, 13:05

Re: Gott sei Dank: normale Minfigs!!!! ... Desweiteren


Re: [B]Re: Gott sei Dank: normale Minfigs!!!![/link] von Jojo am 12. Januar 2006 12:00:25:


Hallo!
>
>Leider haben diese normalen Minifigs aber Hautanomalien. Sowas kommt mir natürlich nicht ins Haus. Ich will ja nicht, daß sich meine gesundgelben Männeken noch anstecken...
>
>Tschüß
>Jojo
Hallo,

desweiteren haben viele deformierte Gesichter. Und die Masken sehen irgendwie viel zu groß aus.

MFG Dan



tnickolaus
12.01.2006, 15:00

KILLER CROC und Minifigwaffen ...


Re: [B]HiER die Bilder von den neuen Sets und Minifigs:[/link] von Dan am 12. Januar 2006 08:38:09:


... hätten nicht unbedingt sein müssen.
Also für mich sind die Batman-Sets eher nichts. Hoffentlich sind die Batman-Zeichen alle Aufkleber, damit man evtl. die Teile im Space-Bau einsetzen kann.
Die Minifigs sind aber recht gut gelungen und gefallen selbst mir als Nicht-Batman-Fan. Die Mädels (Catwoman und Ivy) sind jedoch ein wenig unsexy. Das hab ich doch aus den Filmen anders in Erinnerung ;)

1000Grüße,
Thomas




Navigation
12.01.2006, 21:26

Re: KILLER CROC und Minifigwaffen ...


Re: [B]KILLER CROC und Minifigwaffen ...[/link] von tnickolaus am 12. Januar 2006 15:00:20:


>... hätten nicht unbedingt sein müssen.
>Also für mich sind die Batman-Sets eher nichts. Hoffentlich sind die Batman-Zeichen alle Aufkleber, damit man evtl. die Teile im Space-Bau einsetzen kann.
>Die Minifigs sind aber recht gut gelungen und gefallen selbst mir als Nicht-Batman-Fan. Die Mädels (Catwoman und Ivy) sind jedoch ein wenig unsexy. Das hab ich doch aus den Filmen anders in Erinnerung ;)
>1000Grüße,
>Thomas

...Batman mit seinem Wasserkopp ist ja nun auch nicht gerade der "Sexiest Man Alive"... Aber die Figuren sind gut, scheint es sogar als Figurenpacks zu geben? Die ohne die falschen Farben ergeben eine gute Ergänzung für den Gesichter- und Bekleidungsfundus.

Gruß, René




Gesamter Thread: