CaL
11.01.2006, 22:17

Welche ein Frevel!!


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/Diverses/lego1.jpg[/link][/center]


Hallo,

diesen Artikel fand ich in einer meiner Lieblingszeitschriften.
Ist das nicht schrecklich, was die so anstellen??

Auf der zweiten Seite gibt es auch noch ein paar interessante Infos zur aktuellen Playmo-Eisenbahn.

Gruß

Carsten


Hier die zweite Seite des Artikels.


starblue
11.01.2006, 22:57

Sieh doch mal das Positive


Re: [B]Welche ein Frevel!![/link] von CaL am 11. Januar 2006 22:17:05:


Hallo Carsten,

>diesen Artikel fand ich in einer meiner Lieblingszeitschriften.
>Ist das nicht schrecklich, was die so anstellen??
>Auf der zweiten Seite gibt es auch noch ein paar interessante Infos zur aktuellen Playmo-Eisenbahn.

ist doch schonmal was, daß dort überhaupt was über LEGO steht,
das wird bei Modelleisenbahnern oft auch nicht für voll genommen.


Viele Grüße

Jürgen (Onkel von den Playmobilern)




Rat
12.01.2006, 10:47

Hat mein Kollege mir gestern auch schon unter die Nase gehalten.


Re: [B]Welche ein Frevel!![/link] von CaL am 11. Januar 2006 22:17:05:



Hallo Carsten,
Du darfst nicht vergessen, daß diese Leute keine Verständnis für Lego
haben.

Wir würden doch auch, wenn wir auf dem Dachboden einen Märklin
Speisewagen 1942 in Spur 0 finden würden, die Fahrgestelle ausfräsen
zu einer Halterung Legoradsätze, die Kupplungen abschneiden und
unsere beliebten Magnetkupplungen montieren.

Da sind wir doch ganz flexibel, oder ?

:-))))),
Stefan

>Hallo,
>diesen Artikel fand ich in einer meiner Lieblingszeitschriften.
>Ist das nicht schrecklich, was die so anstellen??
>Auf der zweiten Seite gibt es auch noch ein paar interessante Infos zur aktuellen Playmo-Eisenbahn.
>Gruß
>Carsten




Martin
12.01.2006, 18:50

Re: Welche ein Frevel!!


Re: [B]Welche ein Frevel!![/link] von CaL am 11. Januar 2006 22:17:05:


Guten Abend
wenigstens wissen wir was wir machen können, wenn es keine 9V Schienen mehr giebt. Jetzt brauchen wir nur noch eine Anleitung, wie wir den 9V Motor Spur 1 kompatibel umbauen können.
Auch wenn ich selber kaum jemals eine Modelleisenbahn mit Lego mischen würde, finde ich es trotzdem nicht schlecht wenn Lego vielseitig eingesetzt wird.
Unpuristische Grüsse
Martin



Gesamter Thread: