tnickolaus
12.01.2006, 10:27

TSL06: Call for papers - äh - Moonbase Modules!



Moin beisammen!

Nachdem wir beim letzten TSL einen schönen Vortrag von Oliver über den Bau von Moonbase Modulen gehört haben (siehe hier), stellt sich natürlich die Frage, ob wir eine solche nicht auf dem TSL06 aufbauen wollen.
Ich wäre dabei! Wer sonst hat denn Lust auf dem TSL06 bei einer Moonbase mitzumachen?

1000Grüße,
Thomas

Weitere Informationen zu Moonbase Modulen:


Moonbase bei zemi.net


Brickfilmer
12.01.2006, 14:16

Re: TSL06: Call for papers - äh - Moonbase Modules!


Re: [B]TSL06: Call for papers - äh - Moonbase Modules![/link] von tnickolaus am 12. Januar 2006 10:27:47:


Hallo Thomas,

ich wäre dabei, auch wenn ich bisher noch nichts in dieser Richtung gebaut habe.

Viele Grüße
Brickfilmer



Legolars67
12.01.2006, 15:37

Warum nicht !


Re: [B]TSL06: Call for papers - äh - Moonbase Modules![/link] von tnickolaus am 12. Januar 2006 10:27:47:


Hallo Thomas,

ich denke, so ein bis zwei Module werde ich auch beisteuern. Es wird mir Spaß machen mal was gänzlich anderes zu bauen als Star Wars Dioramen . Es wäre allerdings schön jemanden zu haben, der das koordiniert.



Bernd the Brick
12.01.2006, 16:41

Re: TSL06: Call for papers - äh - Moonbase Modules!


Re: [B]TSL06: Call for papers - äh - Moonbase Modules![/link] von tnickolaus am 12. Januar 2006 10:27:47:


Nachdem wir beim letzten TSL einen schönen Vortrag von Oliver
über den Bau von Moonbase Modulen gehört haben (siehe hier),
stellt sich natürlich die Frage, ob wir eine solche nicht auf dem
TSL06 aufbauen wollen.

Ich wäre dabei! Wer sonst hat denn Lust auf dem TSL06 bei einer
Moonbase mitzumachen?


Ich wollte eigentlich. Aber inzwischen habe ich ein Projekt
am anderen Ende der Zeitskala angefangen. Naja, mal sehen ob
ich trotzdem noch was hinbekomme.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" alt="Meine Homepage" border="1[/link]





Oliver
12.01.2006, 17:48

Bin dabei mit 2x2!


Re: [B]TSL06: Call for papers - äh - Moonbase Modules![/link] von tnickolaus am 12. Januar 2006 10:27:47:

[center][link]http://maj.com/gallery/olivgrau/Lego/Moonbase/the_moonbases.jpg[/link][/center]


Hallo Thomas!

Ich bin dabei! Meine vier Vorführmodule sind noch gut verpackt, weitere werden sicherlich noch gebaut. Eins ist schon sicher (Gruss schonmal an Taster).

Lars spricht eine Koordination an. Eigentlich ist die ja nicht so recht nötig, dafür gibt's ja den Standard. Okee, wenn alle mit Modulen kommen die nur zwei gegenüberliegende Korridore haben, das wird 'ne sehr lange Moonbase. Aber sonst sollten wir das hinkriegen, oder?

ciaOliver



Navigation
12.01.2006, 21:21

Re: Warum nicht !


Re: [B]Warum nicht ![/link] von Legolars67 am 12. Januar 2006 15:37:16:


>Hallo Thomas,
>ich denke, so ein bis zwei Module werde ich auch beisteuern. Es wird mir Spaß machen mal was gänzlich anderes zu bauen als Star Wars Dioramen . Es wäre allerdings schön jemanden zu haben, der das koordiniert.

Hi Lars,

Koordination: Ich denke, da hat sich der Thomas gerade freiwillig gemeldet. Zumindest habe ich es vorhin schon auf meinem TSL 2006 Notizzettel vermerkt: "Koordination Moonbase: TNickolaus" :-)

@Thomas: Sobald ich mit der Orga für's TSL durchstarte, frage ich natürlich vorher nochmal nach ob Du überhaupt Zeit und Lust hast.

@Friccius: Gleiches Spiel bei den Adventurers?

Gruß, René




Sebastian S.
12.01.2006, 21:35

Hmm... joa.. :-)


Re: [B]TSL06: Call for papers - äh - Moonbase Modules![/link] von tnickolaus am 12. Januar 2006 10:27:47:


Bin zwar noch seeeeehr weit von eurem Moc-Niveau entfernt, aber ich würd, wenn was zustande kommt, auch versuchen n Modul beizusteuern... und aufs TSL wollt ich eh...



TASTER
12.01.2006, 23:34

Re: Hmm... joa.. :-)


Re: [B]Hmm... joa.. :-)[/link] von Sebastian S. am 12. Januar 2006 21:35:37:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


>Bin zwar noch seeeeehr weit von eurem Moc-Niveau entfernt, aber ich würd, wenn was zustande kommt, auch versuchen n Modul beizusteuern... und aufs TSL wollt ich eh...


Also von Moc - Niveau sollte man hier gar nicht erst sprechen. Wenn ich einen Zug bauen sollte oder eine Stadt, käme da auch nix brauchbares bei raus. Jeder ist auf irgendeinem Gebiet gut. Alle hier haben mal irgendwie angefangen. Also das Licht nicht unter den Scheffel stellen :-) Einfach losbauen und mitbringen!

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


tnickolaus
18.01.2006, 14:25

Re: TSL06: Call for papers - äh - Moonbase Modules!


Re: [B]TSL06: Call for papers - äh - Moonbase Modules![/link] von tnickolaus am 12. Januar 2006 10:27:47:


Moin beisammen!

Ich habe alle, die hier reagiert haben heute angemailt :-)
Leider habe ich wegen eines Emailfehlers eventuelle Antworten an mich, die heute vor 14:30 geschickt wurden, nicht empfangen können. Bitte probiert es ggf. nochmal. Danke!

1000Grüße,
Thomas




Gesamter Thread: