Uni
11.01.2006, 15:25

Stammtisch Ruhrpott und Westfalen?



Hallo Legofreunde,

durch Ideen andere, bin ich gefragt worden ob man nicht mal über einen Stammtisch im westlichen Ruhrgebiet und Westfalen allgemein nachdenken sollte. Nachdem ich in Frechen ebenfalls angefragt wurde, möchte ich durch das Forum hier nachfragen, ob sich noch mehr Leute finden würden. So viel ich erfahren habe, sind dazu auch einige Nicht-1000stiner daran interessiert.
jeder der interesse hat, kann hierzu etwas schreiben oder auch sagen kontakt für nicht registrierte Legofreunde bei 1000steine.de würde ich meine E-Mail-Adresse anbieten: legouni(ät)gmx(punkt)de

Wenn genug Resonanz da ist, werde ich weitere Maßnahmen ergreifen ;)

Gruß
Thorsten

P.S: Wäre jetzt das Stichwort Stammtisch nicht im Chat gefallen, hätte ich es schon wieder vergessen!



TASTER
11.01.2006, 16:56

Wie wäre eine Integration in den Kölner Stammtisch? (ohne Text)


Re: [B]Stammtisch Ruhrpott und Westfalen?[/link] von Uni am 11. Januar 2006 15:25:54:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]





www.t-reichling.de


Uni
11.01.2006, 17:12

Das dachte ich auch... ABER


Re: [B]Wie wäre eine Integration in den Kölner Stammtisch? (ohne Text)[/link] von TASTER am 11. Januar 2006 16:56:29:


hallo Tobias,

daran habe ich auch gedacht und auch ausgesprochen. Viele sind aber nicht bereit weiter als 50km zu fahren. Deswegen frug ich ja. Ich würde dort ja in der Mitte wohnen und auf beidem erscheinen. Mal sehen wie weit manche gehen wollen.

Ich dachte mir auch das da sowas kommen wird

Gruß
Thorsten




abhf
11.01.2006, 17:32

Re: Stammtisch Ruhrpott und Westfalen?


Re: [B]Stammtisch Ruhrpott und Westfalen?[/link] von Uni am 11. Januar 2006 15:25:54:


Hallo Thorsten,

vielleicht konkretisierst du mal deine räumlichen Vorstellungen. Der von dir angegebene Bereich umfasst ja locker mehr als 150km.

Andreas Böker (ABHF)

P.S. Wer es nicht weiß: Andreas Böker aus HerFord in Westfalen



Uni
11.01.2006, 17:52

Re: Stammtisch Ruhrpott und Westfalen?


Re: [B]Re: Stammtisch Ruhrpott und Westfalen?[/link] von abhf am 11. Januar 2006 17:32:31:


Hallo Herr Böker

Die räumliche Begrenzung steht erstmal nicht zur Debatte, da ich erstmal wissen möchte, ob wirklich Interesse besteht. Wie weit jeder fahren möchte oder kann, kann ich nicht entscheiden. Die Entscheidung muss jeder selber treffen. Bis dato wurde ich aus den Regionen Unna - Dortmund - Lünen - Gelsenkirche - Recklinghausen - Bönen, aber auch Paderborn fragte nach.
Demnach auch einfach die Frage, ob Interesse bestehen würde in regelmässigen Abständen ein Treffen zu veranstalten.

Gruß
Thorsten




McBricker
11.01.2006, 19:57

Ostwestfalen


Re: [B]Re: Stammtisch Ruhrpott und Westfalen?[/link] von Uni am 11. Januar 2006 17:52:56:


aber auch Paderborn fragte nach.

Tat es? In Form welcher Person?
Ich war es nämlich nicht und deshalb täte mich ja interessieren, wer noch aus Paderborn kommt.

Viele Grüße
Barbara




Sir von Lego
11.01.2006, 21:49

Lippe Detmold..(-;


Re: [B]Stammtisch Ruhrpott und Westfalen?[/link] von Uni am 11. Januar 2006 15:25:54:


Hi,

so ich es denn einrichten kann, häte ich an regelmäßigen Treffen natürlich auch ein Interesse.
In Detmold bin ich da nicht allein, evtl. finden sich da noch 2-3 mehr..

Uni sprach von wechselnden Orten, in denen die Treffen stattfinden?



greetings Hendrik



Sir von Lego
11.01.2006, 22:09

LAge/Lippe, gar nicht fern..


Re: [B]Re: Ostwestfalen[/link] von lutti am 11. Januar 2006 21:20:24:


Hi,

dann kennst du sicherlich den Spielwarenhändler Domino?
Dort hätten wir uns theoretisch schon mal treffen können, unbewusst...(-;


greetings Hendrik



neubau11
12.01.2006, 10:03

Re: Stammtisch Ruhrpott und Westfalen?


Re: [B]Stammtisch Ruhrpott und Westfalen?[/link] von Uni am 11. Januar 2006 15:25:54:


Ja da würde ich und mein Bekannter aus Hamm gerne mitmachen. Und ein Stammtisch der sich in Richtung östliches Ruhrgebiet Ansiedelt finde ich schon ok, den wer Lust hat weiter zu fahren kann ja auch am Kölner Stammtisch teilnehmen. Ich hoffe das sich genügend Leute finden und wir ballt einen (Dortmunder) Stammtisch haben.



klombi
12.01.2006, 12:46

sowohl als auch


Re: [B]Das dachte ich auch... ABER[/link] von Uni am 11. Januar 2006 17:12:47:


also ich bin bei beiden dabei...
bei überschneidungen allerdings tendiere ich zum köllner stammtisch

liebe grüße
klombi



SamOgel
12.01.2006, 22:28

noch ein Hammer mit Interesse ! :-) (ohne Text)


Re: [B]Stammtisch Ruhrpott und Westfalen?[/link] von Uni am 11. Januar 2006 15:25:54:






Uni
13.01.2006, 15:55

An alle Interessenten!


Re: [B]Stammtisch Ruhrpott und Westfalen?[/link] von Uni am 11. Januar 2006 15:25:54:


Hallo zusammen,

könntet ihr euch bitte bei mir per E-Mail melden? Das wäre einfacher einen termin abzuklären. ;)
Ausserdem habe ich dann eine bessere Übersicht aller interessenten

Lieben Gruß
Thorsten



lutti
13.01.2006, 18:31

Re: LAge/Lippe, gar nicht fern..


Re: [B]LAge/Lippe, gar nicht fern..[/link] von Sir von Lego am 11. Januar 2006 22:09:45:


>Hi,
>dann kennst du sicherlich den Spielwarenhändler Domino?
>Dort hätten wir uns theoretisch schon mal treffen können, unbewusst...(-;
>
>greetings Hendrik

natürlich kenn ich Domino
über die Leute bin ich an 1000Steine.de geraten
was ein Glückstreffer war

Gruß Lutz



Gesamter Thread: