Misterzumbi
09.01.2006, 18:54

BUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



So, hallo erstmal. Da ich jetzt Eure uneingeschränkte Aufmerksamkeit habe möchte ich mich in aller Form bei den Verantwortlichen und Ausstellern der Ausstellung in Frechen bedanken.
Mein Dank gillt vor allem Andi, Gregor und JuergenL
vielen dank für ein klasse Wochenende und für die Einladung...

Aucgh misterzumbi hat Bilder gemacht, die findet Ihr hier, nach dem Sie freigeschaltet wurden:

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=162304

Ihr wisst ja wie es geht: Markieren, Kopieren und dann dort wo jetzt 1000steine.com/forum steht einfügen, Enter, und ab dafür!

Wo ich schon mal am danken bin, viellen dank für das iInteresse an meinen MOCs , der Primus hat recht nicht alles ist meins, die Mechs sind seine Kreationen, von mir abgeändert und customized....aber das kann mann alles in der entsprechenden Gallery nachlesen.

DANKSCHEJN nochmal und KIPONBILDINK

Misterzumbi



Hümpfch™
09.01.2006, 22:42

Re: BUH!


Re: [B]BUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/link] von Misterzumbi am 09. Januar 2006 18:54:12:


Tach!

So, hallo erstmal.
Ja, erstmal danke für diese ungemein tolle Überschrift. Super. Vielleicht hättest Du bei der Versteigerung in Frechen doch die Tastatur ersteigern sollen, damit Dir (und uns) in Zukunft Deine klemmenden Tasten erspart bleiben [link]http://www.smilieking.de/anzeigen/computer/computer_23.gif[/link]

Da ich jetzt Eure uneingeschränkte Aufmerksamkeit habe ...
Hm, vielleicht hättest Du tatsächlich mehr Aufmerksamkeit, wenn Du nicht als unregistrierter Hellblauer, sondern als Ihr wisst ja wie es geht:
Ja, wir wissen das, aber damit Du auch weißt wie das geht, hier nochmal der Tip:[link]http://people.freenet.de/DerZinsel/i10.gif[/link]

Einen beliebigen Lego-Link kannst Du beim Posten unten in das Feld "Homepage-URL (optional):" eintragen; Du machst es damit allen einfacher, weil man den dann einfach anklicken kann.

...das kann mann alles in der entsprechenden Gallery nachlesen.
Und damit Du Dich nicht nur abgewatscht fühlst (was ich ja nie machen würde), dafür wenigstens noch ein Lob zum Schluss:
Die Sprechblasen in den Bildern finde in wirklich super, denn sie sagen mehr aus als ein kryptischer oder leerzeichenloser (Leerzeichen gehen ja bei BS nicht) Bildname. Insbesondere bei Event-Fotos sind sie echt hilfreich und zeigen endlich auch mal den Nichtbesuchern, wer da eigentlich was gebaut hat.

Gruß Ronald


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=162304


Uni
10.01.2006, 08:49

Wieso hast Du keinen Humor? (ohne Text)


Re: [B]Re: BUH![/link] von Hümpfch™ am 09. Januar 2006 22:42:51:






Lemming
10.01.2006, 08:59

Der kostet extra... (ohne Text)


Re: [B]Wieso hast Du keinen Humor? (ohne Text)[/link] von Uni am 10. Januar 2006 08:49:40:






Jojo
10.01.2006, 11:49

Re: Wieso hast Du keinen Humor?


Re: [B]Wieso hast Du keinen Humor? (ohne Text)[/link] von Uni am 10. Januar 2006 08:49:40:


Hallo!


Humor bedeutet ja nicht, daß man jeden ScheiB lustig finden muß.


Tschüß
Jojo



Technix
10.01.2006, 12:01

Re: Wieso hast Du keinen Humor?


Re: [B]Wieso hast Du keinen Humor? (ohne Text)[/link] von Uni am 10. Januar 2006 08:49:40:


Moinsen Uni,
auch Deine humoristisch gemeinten Beiträge werden nicht von jedermann so verstanden.
Gruß
Technix



Uni
10.01.2006, 13:01

Re: Wieso hast Du keinen Humor?


Re: [B]Re: Wieso hast Du keinen Humor? [/link] von Technix am 10. Januar 2006 12:01:28:


>Moinsen Uni,
>auch Deine humoristisch gemeinten Beiträge werden nicht von jedermann so verstanden.
>Gruß
>Technix

Hey Technix,

ich sehe nur nicht immer alles so schwarz und muss es nicht jedem jedesmal vorkauen und auch nicht jedesmal neu erklären. Meinen Humor versteht man im Forum auch nicht.

humorvolle Grüße
Thorsten



Frauchen
10.01.2006, 18:30

Fass, Hümpfch™, fass! (ohne Text)


Re: [B]Re: BUH![/link] von Hümpfch™ am 09. Januar 2006 22:42:51:






Dan
11.01.2006, 12:33

Re: Welche Mechs? und wo sind diese Bilder? (ohne Text)


Re: [B]BUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/link] von Misterzumbi am 09. Januar 2006 18:54:12:






tnickolaus
11.01.2006, 13:09

Schau mal ...


Re: [B]Re: Welche Mechs? und wo sind diese Bilder? (ohne Text)[/link] von Dan am 11. Januar 2006 12:33:50:


Hier: BL gallery von misterzumbi



Gesamter Thread: