Technix
10.01.2006, 22:41

Frechen = WOW, was für ein schönes Fest. Dennoch erlaube ich mir eine kleine ..



Moinsen,
Frechen war WUNDERBAR!
So viele MOCs endlich mal real zu sehen. TOLL.
Ganz egal, ob fertig oder im Bau. Meine MOCs leben, verändern sich ständig hi un da ein wenig, und ein im Bau befindliches MOC hat auch seinen Reiz.
Besonders am Sonntag der "Zuwachs" in Form eines 2teiligen Schiffes war klasse. (Der Erbauer dieses Schiffes ist nicht "organisiert?
Wie viel Potenzial schlummert da wohl noch in so manchem Keller oder Dachboden? Da sind solche Doppelveranstaltungen doch die beste "Erweckungsmesse")
Vielen Dank an die Organisatoren/innen und alle 1000Steinler, die dieses schöne Wochenende ermöglicht haben.
Den Mix aus öffentlicher Ausstellung bei kostenlosem Eintritt und AFOL-Treffen finde ich gut gelungen, auch wenn es mitunter zu voll war.
Es wäre schön gewesen, wenn die 1000Steinler Zeit ohne Publikum zum schauen, fragen und besonders zum Einkaufen gehabt hätten.
(Besonders, weil: Der Genuß in einer "eigenen" WüKi zu suchen was ich so suchte, hach, was hätt ich dafür gegeben: -)), und einmal im Planschbecken sitzen(nich war, SAMOGEL?):-)))
Da dies das erste Treffen war, bei dem ich war, kann ich nicht sagen, ob die anderen Treffen besser oder schlechter waren.
Sicherlich gibt es bei diesem Treffen einiges, was nicht so tolle gelaufen ist, was man bei dem nächsten Frechentreffen, das es ja geben wird, besser machen wird.
Vielen Dank Tretty nochmals für Deinen bisherigen Einsatz und den Elan, heute schon sagen zu können, das es ein weiteres "Frechen" geben wird (jetzt schon freu, auch wenn ich evtl. Küchendienst habe oder ähnliches.
Und auch dann wird es wieder neue "Fehler" geben, kleine und große Unglücke geschehen, Kinder in den WüKis nach MGs suchen, tstststs, usw. usf.

Ähäm, jetzt kommt eine kleine Kritik:
Leider war der Bereich der Raucher genau im Foyer.
So mußte jeder mehrmals durch eine Nikotinwolke.
Für die nichtrauchenden Kids nicht so prickelnd.

Gruß
Gunther