TASTER
09.01.2006, 16:39

Neues Moc: Das Pferd ... (inkl. Fotos ... 1,2 MB)


[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo nochmal,

in Frechen wurde es bereits präsentiert, aber für alle, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Daten und Bilder von meiner neusten Skulptur: Ein Pferd für den Adlerritter!

Das Pferd ist inkl. Ritter gute 90cm lang und auch 90 cm hoch. Da ich es bisher nicht gewogen habe, kann ich noch keine Aussagen über die Anzahl der Steine treffen, doch wie schon der große Tux Pinguin hat sich das Pferd als echtes Steinegrab entpuppt :-)

Ich hatte in Frechen viele Anfragen zu einer Bauanleitung und um weiteren Anfragen zuvor zu kommen, muss ich leider sagen, dass es keine gibt und auch keine geben wird. Der Arbeitsaufwand für eine BA für ein Moc dieser Größenordnung liegt jenseits von gut und böse

Ich bin wie immer auf weitere Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Fragen usw. gespannt!

Gruß Tobias

www.t-reichling.de


Seba
09.01.2006, 17:48

Re: Neues Moc: Das Pferd ... (inkl. Fotos ... 1,2 MB)


Re: [B]Neues Moc: Das Pferd ... (inkl. Fotos ... 1,2 MB)[/link] von TASTER am 09. Januar 2006 16:39:26:


Unglaublich! Richtig klasse sind auch Schild und Sattel. Ich stehe an sich eher auf Minifig-bezogene Modelle, aber das haut mich echt aus der Furche. Bist Du Gott? Dem Aussehen nach absolut ebenbürtig mit den Riesenfiguren, die man früher in den Spielwarenabteilungen der Kaufhäuser bestaunen konnte.



Sebastian S.
09.01.2006, 22:16

Re: Neues Moc: Das Pferd ... (inkl. Fotos ... 1,2 MB)


Re: [B]Neues Moc: Das Pferd ... (inkl. Fotos ... 1,2 MB)[/link] von TASTER am 09. Januar 2006 16:39:26:


"Oh mein Gott..." - das ist das, was mir als aller Erstes durch den Kopf gegangen ist, bei diesen Bildern... Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe meinen Mund spätestens morgen früh auf dem Weg zur Arbeit wieder zu zu bekommen...

Respekt!!

Stell das Ding zu Ebay rein und du kannst aus dem Erlös ne ganze Armee bauen, denn so ein Modell... einfach Hammer...

P.S. wie wäre es mal mit nem großen Wikinger? ;)



TASTER
09.01.2006, 23:20

Re: Neues Moc: Das Pferd ... (inkl. Fotos ... 1,2 MB)


Re: [B]Re: Neues Moc: Das Pferd ... (inkl. Fotos ... 1,2 MB)[/link] von Sebastian S. am 09. Januar 2006 22:16:11:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]



>P.S. wie wäre es mal mit nem großen Wikinger? ;)

Mal schauen. Im Moment ist erstmal Schluß mit BigFigs. Habe aber noch ein paar andere Ideen/Projekte aber das ist alles noch ... pssst ...



Gruß Tobias



www.t-reichling.de


moandeki
10.01.2006, 00:01

Naja, dafür wird der Pinguin mit Aufziehmotor wesentlich kleiner! :-) (ohne Text)


Re: [B]Neues Moc: Das Pferd ... (inkl. Fotos ... 1,2 MB)[/link] von TASTER am 09. Januar 2006 16:39:26: