CaL
09.01.2006, 19:38

Frechen - Wo steht das Vorbild zu diesem Gebäude? (ohne Text)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/legopapi/Frechen-2006/frechen-2006-026.jpg[/link][/center]






Uni
09.01.2006, 20:39

In der Hansestadt Hamburg


Re: [B]Frechen - Wo steht das Vorbild zu diesem Gebäude? (ohne Text)[/link] von CaL am 09. Januar 2006 19:38:39:


Hi CaL,

es stellt das Rathaus von Hamburg dar. Jedoch nur die Vorlage, ich glaube nicht das es auch in echt so farbenfroh ist!
Erbauer: FrankD

Grüße
Thorsten



dieter und kids
09.01.2006, 20:43

stimmt, die farben sind nicht ganz so ,-) freundlich


Re: [B]In der Hansestadt Hamburg[/link] von Uni am 09. Januar 2006 20:39:17:


eher in´s hanseatische grau gehend. aber das tut dem modell keinen abbruch! und früher fuhren da auch mal strassenbahnen über den vorplatz. aber das ist eine andere geschichte und lange vorbei (obwohl ja die hanseatische politik immer wieder mal am überlegen ist, die strassenbahn wieder einzuführen).

wie gesagt, das modell sieht sehr gut aus!

dieter und kids, hanseaten aus besagter stadt



CaL
09.01.2006, 22:12

Da bin ich als Hamburger Hanseat aber auch sehr stolz auf dieses tolle Modell!!


Re: [B]stimmt, die farben sind nicht ganz so ,-) freundlich[/link] von dieter und kids am 09. Januar 2006 20:43:00:


Wollte eben nur sicher gehen, dass es auch wirklich Oles Heimstatt ist...

Grüße aus HH

Carsten