Legoloke
09.01.2006, 14:24

Danke an das Frechen-Team aus Waldhessen



Hallo Frechen-Team,

auch von meiner Seite wollte ich allen für die gute Organisation danken. Es hat sich wirklich
gelohnt !!! Es war ein toller Samstag.
Viele herrliche bzw. schöne Modelle und nette Gespräche... alles in allem einfach super!

Für mich war es der erste Besuch in Frechen bzw. ich habe zum ersten Mal meine 9-Volt Eisenbahn
ausgestellt.

Ein kleines Foto:
[link]http://www.andreaswilke.de/loke/MOC/LegolokeFrechen.jpg[/link]



Natürlich konnte ich nicht mit den anderen LEGO-Modellen mithalten. Aber was solls. Für mich
war es wichtig, dabei gewesen zu sein und das man sich mit anderen LEGO-Freunden Erfahrungen
auszutauschen konnte.
Des weiteren konnte ich mir auch einen kurzen Überblick über die neue 9-Volt LEGO Eisenbahn
verschaffen.

In jedenfall werde ich im nächsten Jahr wieder nach Frechen kommen !


Legoloke aus Waldhessen

Kai
09.01.2006, 16:23

Re: Danke an das Frechen-Team aus Waldhessen


Re: [B]Danke an das Frechen-Team aus Waldhessen[/link] von Legoloke am 09. Januar 2006 14:24:46:


Hallo Legoloke!

Ich bin der Meinung, dass es nicht um Mithalten sondern Dabeisein geht. Dafür sind unter anderem die Geschmäcker und Interessenschwerpunkte zu verschieden. Es gibt keinen absoluten Maßstab. Mir jedenfalls haben einige deiner kleinen MOCs sehr gefallen.

Erbauliche Grüße aus Rhein-Main

Kai





jörg1680
09.01.2006, 16:46

noch eine hessische Meinung


Re: [B]Danke an das Frechen-Team aus Waldhessen[/link] von Legoloke am 09. Januar 2006 14:24:46:


Dabeisein ist alles!!! Und mal ganz ehrlich, es gab nicht ein MOC was ich nicht klasse fand.

Richtig doof find ich aber, das ich dich, als "Nachbar", nicht kennengelernt habe...

Gruß aus Kassel

Jörg



Legoloke
09.01.2006, 19:43

Kai - Danke für Dein Feedback (ohne Text)


Re: [B]Re: Danke an das Frechen-Team aus Waldhessen[/link] von Kai am 09. Januar 2006 16:23:30:






Legoloke
10.01.2006, 10:57

Re: noch eine hessische Meinung ("richtig doof" ??? )


Re: [B]noch eine hessische Meinung[/link] von jörg1680 am 09. Januar 2006 16:46:32:


Hallo Jörg,

"richtig doof" ??? (etwas zu hart gesagt !)

Ich finde es Schade, aber es wird bestimmt eine
neue Möglichkeit geben, wo man sich kennenlernen/Treffen kann.
Wie gesagt, ich war zum ersten Mal bzw. nur Samstag in Frechen.
Des weiteren kannte ich kaum einen bzw. ich kenne einige von
den Usernamen.

Andreas


>Richtig doof find ich aber, das ich dich, als "Nachbar", nicht kennengelernt habe...
>Gruß aus Kassel
>Jörg




Gesamter Thread: