dorlinde
08.01.2006, 19:49

Lego und Swarovski



Am 04.01.06 konnte ich auf Bricklink unter Catalog Items einen Ring finden, der kombiniert von Lego und Swarovski hergestellt bzw. vertrieben werden soll.

Wenn beide Firmen (es handelt sich hier ja um Weltfirmen) ein Produkt gemeinsam produzieren und vermarkten wollen, dann müßte es ja mehr Infos bzw. Produkte geben. Ich kann jedoch derzeit nichts davon im WWW entdecken.

Grüße
Gerhard




Thekla
09.01.2006, 11:47

Ich meine mich zu erinnern, dass Heiner


Re: [B]Lego und Swarovski[/link] von dorlinde am 08. Januar 2006 19:49:45:


hier darüber mal berichtet hat, war sogar mit Foto?

Ich konnte es leider im Archiv nicht finden..

Gruß
Thekla



Heiner
09.01.2006, 12:46

Re: Ich meine mich zu erinnern, dass Heiner - NÖ


Re: [B]Ich meine mich zu erinnern, dass Heiner[/link] von Thekla am 09. Januar 2006 11:47:10:


>hier darüber mal berichtet hat, war sogar mit Foto?
>Ich konnte es leider im Archiv nicht finden..
>Gruß
>Thekla

Nein, ich bin mir keiner Schandtat bewusst,
Cheers :-)
Heiner



Thekla
09.01.2006, 14:55

Re: Ich meine mich zu erinnern, dass Heiner - NICHT?


Re: [B]Re: Ich meine mich zu erinnern, dass Heiner - NÖ[/link] von Heiner am 09. Januar 2006 12:46:36:


>Nein, ich bin mir keiner Schandtat bewusst,

Hmm, na jedenfalls ging es dem Posting um diesen Schmuck, der in einem Bahnprospekt/Magazin auftauchte (Daher vielleicht mein Gedanke an Dich, Heiner..

Gruß
Thekla




mijasper
09.01.2006, 15:36

Re: Ich meine mich zu erinnern, dass Heiner - NICHT?


Re: [B]Re: Ich meine mich zu erinnern, dass Heiner - NICHT?[/link] von Thekla am 09. Januar 2006 14:55:57:


Hallo Thekla!

Der Schmuck ist uns von Picard ans Herz gelegt worden.

Gruß,
Michael



Heiner
09.01.2006, 22:09

Asche auf mein Haupt!!!


Re: [B]Re: Ich meine mich zu erinnern, dass Heiner - NICHT?[/link] von Thekla am 09. Januar 2006 14:55:57:


>>Nein, ich bin mir keiner Schandtat bewusst,
>Hmm, na jedenfalls ging es dem Posting um diesen Schmuck, der in einem Bahnprospekt/Magazin auftauchte (Daher vielleicht mein Gedanke an Dich, Heiner..
>Gruß
>Thekla

Richtig, die Mähzorn-immobil-Zeitung berichtete darüber und ich dann hier.

Man(n) wird alt und vergesslich,

Narrastrowje,
Heiner




Gesamter Thread: