Vince
08.01.2006, 16:53

Frechen war genial!



Moin,
nach nur 2,5 Stunde Tiefflug über die Autobahn bin ich nun auch wieder zu Hause angekommen. Und ich muß sagen es war einfach nur genial!
Eine super location mit ausreichend Platz für alle (Aussteller und Besucher), tolle Stimmung vom Anfang bis zum Ende, Wahnsinns-Presserummel wie ich ihn noch bei keinem deutschen Lego-Event erlebt habe, jede Menge Besucher an beiden Tagen...

Mein besonderer Dank gilt natürlich Tretty, der trotz seines inzwischen hohen Alters durch seinen Einsatz so ein Treffen erst möglich gemacht hat. Daneben sollen aber auch die nicht unerwähnt bleiben, die durch ihren Einsatz und/oder ihre Modelle zum Gelingen und zur super Stimmung beigetragen haben. Egal ob Köche, Küchenhilfen, Verkaufshilfen...

Ach ja fast hätte ich es vergessen Wir haben neuerdings auch einen sehr guten gemischten Chor! Danke nochmal für das Mitternachtsständchen :-)

Und dann war da noch... der Rekord ist natürlich auch wieder in Deutschland. 1 Std. 10 Minuten sind jetzt zu knacken!

Ich werde jetzt erstmal auspacken und dann versuchen etwas Schlaf nachzuholen.

Es war einfach klasse!

Sven

PS.: Ich habe keine Bilder gemacht, aber es werden sicher bald mehr Bilder im Netz auftauchen.



Roland
08.01.2006, 17:12

Typisch Sven, er muss immer untertreiben !! (ohne Text)


Re: [B]Frechen war genial![/link] von Vince am 08. Januar 2006 16:53:24:






mhil
08.01.2006, 17:38

Mein erstes Treffen und ich war begeistert (ohne Text)


Re: [B]Frechen war genial![/link] von Vince am 08. Januar 2006 16:53:24:






Legojanchen
08.01.2006, 18:02

auch mein erstes Treffen und ich war auch begeistert (ohne Text)


Re: [B]Mein erstes Treffen und ich war begeistert (ohne Text)[/link] von mhil am 08. Januar 2006 17:38:14:






Seba
08.01.2006, 18:41

Re: Frechen war genial!


Re: [B]Frechen war genial![/link] von Vince am 08. Januar 2006 16:53:24:


Unglaublich, was dort auf den Bildern wieder mal zu sehen ist.
Wahnsinnsidee Mordor mit den Dead Marshes zu verwirklichen, und die Umsetzung ist fantastisch gelungen.

Stattet Ihr die schnieken Gebäude auch mit Innenleben aus, oder ist alles nur Fassade?

Bin überwältigt.




MF-Eddie
09.01.2006, 06:36

Ohne wenn und aber, es war spitze !!! Danke Tretty und allen Helfern (ohne Text)


Re: [B]Frechen war genial![/link] von Vince am 08. Januar 2006 16:53:24:


>Moin,
>nach nur 2,5 Stunde Tiefflug über die Autobahn bin ich nun auch wieder zu Hause angekommen. Und ich muß sagen es war einfach nur genial!
>Eine super location mit ausreichend Platz für alle (Aussteller und Besucher), tolle Stimmung vom Anfang bis zum Ende, Wahnsinns-Presserummel wie ich ihn noch bei keinem deutschen Lego-Event erlebt habe, jede Menge Besucher an beiden Tagen...
>Mein besonderer Dank gilt natürlich Tretty, der trotz seines inzwischen hohen Alters durch seinen Einsatz so ein Treffen erst möglich gemacht hat. Daneben sollen aber auch die nicht unerwähnt bleiben, die durch ihren Einsatz und/oder ihre Modelle zum Gelingen und zur super Stimmung beigetragen haben. Egal ob Köche, Küchenhilfen, Verkaufshilfen...
>Ach ja fast hätte ich es vergessen Wir haben neuerdings auch einen sehr guten gemischten Chor! Danke nochmal für das Mitternachtsständchen :-)
>Und dann war da noch... der Rekord ist natürlich auch wieder in Deutschland. 1 Std. 10 Minuten sind jetzt zu knacken!
>Ich werde jetzt erstmal auspacken und dann versuchen etwas Schlaf nachzuholen.
>Es war einfach klasse!
>Sven
>PS.: Ich habe keine Bilder gemacht, aber es werden sicher bald mehr Bilder im Netz auftauchen.




mijasper
09.01.2006, 07:42

Re: Frechen war genial!


Re: [B]Frechen war genial![/link] von Vince am 08. Januar 2006 16:53:24:


Hallo!

Obgleich sicherlich einiges (vermutlich gar allzu vieles) an mir vorbeigegangen
ist - meine Jüngste hatte mich einmal mehr fest im Griff -, hat die Veranstaltung
einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Es war in der Tat genial!

Vielen Dank
und lieben Gruß,
Michael




Oliver
09.01.2006, 10:04

Soso, zu hause! (ohne Text)


Re: [B]Frechen war genial![/link] von Vince am 08. Januar 2006 16:53:24:






OliverK
09.01.2006, 13:18

.. ich auch (ohne Text)


Re: [B]auch mein erstes Treffen und ich war auch begeistert (ohne Text)[/link] von Legojanchen am 08. Januar 2006 18:02:38:






Gesamter Thread: