Legojanchen
08.01.2006, 11:58

Die ersten Bilder aus Frechen


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legojanchen/Frechen/img_0163.jpg[/link][/center]


Hallo,
ich fande es echt super in Frechen, auch wenn ich nicht alle Steine bekommen habe, die ich bestellt habe. Herzlichen Glückwunsch für den Rekord!

Gruß Legojanchen


Hier die Bilder


Juergen Bartosch
08.01.2006, 14:18

Re: Die ersten Bilder aus Frechen


Re: [B]Die ersten Bilder aus Frechen[/link] von Legojanchen am 08. Januar 2006 11:58:32:


Wurde auch Zeit, damit die die nicht kommen konnten endlich mal einen ersten Eindruck bekommen.

Danke

Juergen Bartosch



Maik-David
08.01.2006, 18:57

Danke für die ersten Bilder!!


Re: [B]Die ersten Bilder aus Frechen[/link] von Legojanchen am 08. Januar 2006 11:58:32:


Hallöchen,

da kann man ja wieder nur staunen, was da von Euch allen aufgebaut wurde.....und schon das eine Bild von Bau-Rekord spiegelt die Super- Stimmung perfekt wieder.

I a F

Maik & David



Gesamter Thread: