mikroman
08.01.2006, 11:39

Neue Sets (Train/Batman/Spongebob/...) bei brickset gelistet (aber ohne Bilder)



Hallo!

Hab gerade bei Brickset die neue Liste angeschaut, was noch so an Sets kommt!


Es stehen 2 Zugsets dabei:
7898 - RC Freight Train
7897 - RC Passenger Train

Sind wohl die grüne Lok und der "ICE" von den Kalenderpics weiter unten.

Mich persönlich als MInifigsammler interessieren mich aber die Batmansets und da scheinte es ja haufenweise Figs zu geben (Batman, Joker, Mr. Freeze, Pinguin, Catwoman!!!,...)

Gruß
Harald



Picard
08.01.2006, 12:01

Re: Neue Sets (Train/Batman/Spongebob/...) bei brickset gelistet (aber ohne Bilder)


Re: [B]Neue Sets (Train/Batman/Spongebob/...) bei brickset gelistet (aber ohne Bilder)[/link] von mikroman am 08. Januar 2006 11:39:44:


Hört sich bzgl. Batman sehr interessant an!

>Hallo!
>Hab gerade bei Brickset die neue Liste angeschaut, was noch so an Sets kommt!
>
>Es stehen 2 Zugsets dabei:
>7898 - RC Freight Train
>7897 - RC Passenger Train
>Sind wohl die grüne Lok und der "ICE" von den Kalenderpics weiter unten.
>Mich persönlich als MInifigsammler interessieren mich aber die Batmansets und da scheinte es ja haufenweise Figs zu geben (Batman, Joker, Mr. Freeze, Pinguin, Catwoman!!!,...)
>Gruß
>Harald




Legomatic
08.01.2006, 13:29

Diskussion auf Lugnet


Re: [B]Neue Sets (Train/Batman/Spongebob/...) bei brickset gelistet (aber ohne Bilder)[/link] von mikroman am 08. Januar 2006 11:39:44:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/F40PH/thumb/bild093.jpg_thumb.jpg[/link][/center]


Hallo,

überall wird kräftig diskutiert - natürlich auf auf Lugnet.
eine Anmerkung möchte ich mal kurz übersetzen:
" ...das die 9-V-Gleise weiter produziert werden, bedeutet nicht, das LEGO das 9V-System auch weiterhin vertreibt (unterstützt)"....
Antwort von Jon auf die Anmerkung, das Jake gesagt haben soll "...das 9V-System wird es weiter geben..."
aber lest selbst ein bischen....
schönen Sonntag,
Christian



Lugent