CaL
06.01.2006, 00:17

Fast unbemerkt...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/TrainEngines/Koef/koef3-10.jpg[/link][/center]


... hat unser lieber Michael Jaspers wieder ein tolles 9V Lok-MOC auf die Beine gestellt!

Glückwunsch Michael!!!

Gruß

Carsten


Hier sind noch mehr Bilder!


Sheriff von Snottingham
06.01.2006, 15:12

Genial!


Re: [B]Fast unbemerkt...[/link] von CaL am 06. Januar 2006 00:17:06:


Moin Michael,

ist ja wieder mal STQ, was Du da abgeliefert hast! Bin begeistert!

(Wenn ich nicht aufpasse, werde ich auch noch Eisenbahner...)

Gruß, Christian, der sich schon freut wie ein Schnitzel, daß er morgen endlich nach Frechen kommt!





Michael B.
06.01.2006, 15:43

Super Modell !


Re: [B]Fast unbemerkt...[/link] von CaL am 06. Januar 2006 00:17:06:


Hallo !

Diese KöF 3 gefällt mir sehr gut !
Ich denke selbst darüber nach , so eine zu bauen , aber dann in den Farben der RURTALBAHN (grau , blau ).

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag :
Für die Vorderfront sähen rote Riffelsteine oder eine gesnottete rote
2*2*13 Drehplatte (wenn es die überhaupt in rot gibt ?) , bei der die graue Drehscheibe herausgenommen wurde
besser aus !

Schöne Grüße,

Michael Bienick





mijasper
06.01.2006, 16:47

Fast ... :-))) (ohne Text)


Re: [B]Fast unbemerkt...[/link] von CaL am 06. Januar 2006 00:17:06:






mijasper
06.01.2006, 16:49

Re: Genial!


Re: [B]Genial![/link] von Sheriff von Snottingham am 06. Januar 2006 15:12:13:


Hallo Christian,

... der sich schon freut wie ein Schnitzel, daß er morgen endlich nach Frechen kommt!

Meiner jüngsten Tochter und mir geht es nicht anders!

Gruß,
Michael




Gesamter Thread: