rigonald
05.01.2006, 13:06

Frage zu Frechen



Hallo Leute,
da wir morgen das erste mal nach Frechen kommen, hätte ich eine Frage bezüglich MOC's. Ich bin momentan dabei ein größeres MOC zu bauen, ist allerdings noch nicht ganz fertig. Einen Teil der benötigten Teile bringt mir Jan nach Frechen mit. Soll ich dieses Moc trotzdem mal einpacken? Für eine schnelle Antwort bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße Andy
(Rigonald)



Jan Beyer - LEGO DIRECT
05.01.2006, 15:02

Re: Frage zu Frechen


Re: [B]Frage zu Frechen[/link] von rigonald am 05. Januar 2006 13:06:01:


>Hallo Leute,
>da wir morgen das erste mal nach Frechen kommen, hätte ich eine Frage bezüglich MOC's. Ich bin momentan dabei ein größeres MOC zu bauen, ist allerdings noch nicht ganz fertig. Einen Teil der benötigten Teile bringt mir Jan nach Frechen mit. Soll ich dieses Moc trotzdem mal einpacken? Für eine schnelle Antwort bin ich sehr dankbar.
>Viele Grüße Andy
>(Rigonald)

Hallo Andy,

ich finde Du solltest es auf jeden Fall mitbringen und zeigen!

Bis morgen

Gruss
Jan



Legoloke
05.01.2006, 15:32

Frage zu Frechen - Jaaaaaaaa


Re: [B]Frage zu Frechen[/link] von rigonald am 05. Januar 2006 13:06:01:


Hallo Andy,

ich würde sagen in jedemfall, da Du ja weitere Teile in Frechen
erhältst, kannst Du ja weiterbauen.
Auch ich werde zum erstenmal in Frechen ausstellen. Ich werde
aber nur einige 9V Züge + Anänger mitbringen können.

Gruß Andreas,
Legoloke aus Waldhessen

rigonald
05.01.2006, 18:00

Vielen Dank


Re: [B]Frage zu Frechen[/link] von rigonald am 05. Januar 2006 13:06:01:


Servus,
und vielen Dank für die Antworten. Dann werd ich meinen "Turm" mal einpacken.
Wir sehen uns morgen.

Grüße
Andy
(Rigonald)




BricksInLev
05.01.2006, 20:59

Re: Vielen Dank


Re: [B]Vielen Dank [/link] von rigonald am 05. Januar 2006 18:00:30:


Hallo Andy,

klar, bring Dein unvollendetes Werk mit.
Jedes MOC, ob klein oder groß, ob vollendet oder nicht, ist ausstellungswert.
Und in Deinem Fall können die Besucher ja auch ggf. mal "hinter die Kulissen" schauen. Ich find das gut.

>Servus,
>und vielen Dank für die Antworten. Dann werd ich meinen "Turm" mal einpacken.
>Wir sehen uns morgen.
>Grüße
>Andy
>(Rigonald)

Das hoffe ich doch sehr.

Bis morgen.

Gruß

Gregor



Gesamter Thread: